|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ausverkauf bei TTS Duisburg?
Hallo,
bin neu hier aber was man so alles hört muss mal angesprochen werden Was ist denn im Verein los ? Habe gehört das Spieler gegangen sind? Die relegation wurde abgesagt. Keine Lust mehr an diesem Sport? Habe vor 2 Jahren gegen die Jungs gespielt, waren immer nett und freundlich auch wenn sie verloren hatten Kann mir jemand mal hier erläutern, was da los ist |
|
||||
|
||||
AW: Ausverkauf bei TTS Duisburg?????????
Und dafür hast Du Dir einen neuen Account zugelegt, Dirk?
An die gewünschten Infos hättest Du doch sicher auch anderweitig kommen können. Aber, wo wir jetzt schonmal hier sind: Was geht ab? |
|
||||
|
||||
Schon mal vorab ich bin diesmal nicht gemeint damit
Und Cole Turner wer bist du überhaupt??????? Aber wenn du schon meinen Namen in den Mund nimmst dann sag mir wenigstens wer du bist? Also vorsicht mit deinen Äusserungen.
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (03.05.2007 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
wer "bisse" denn jetzt??? super-vorhand oder mettwurstbrot
|
|
||||
|
||||
Denkt was ihr wollt ich beschäftige mich nicht mit solchen Idiotischen Themen
Dies war mein letzter Beitrag dazu. Schade um euch Gruss Dirk Wächtler
|
|||
|
|||
Zitat:
Idioten gibt es immer wieder. Stimmts Cole Turner!!!!! Und jetzt beantwortet einer mal die Frage? Ansonsten lieber Admin schließe dieses Thema wieder!!!!!!!!!!!! Ist doch langweilig sowas!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Warum Ausverkauf? TTS bekommt kein Geld, also gehts nichts ums Verkaufen. Die Klasse wurde wieder nicht gehalten, weil jedes Jahr Spieler abwandern, aus welchen Gründen auch immer.
So sieht es wohl aus (weiß nicht wie fix alles ist, aber es ist wohl mehr als ein Gerücht): Balloff nach Meiderich 47 Aydin und Schlobinski zum RTV2 Gerhardt nach Rheinkamp Stenzel nach Buchholz Karl Arzt zu ??? tja, wohin geht er denn... Muß ich mal den Besenklaus fragen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gibts ja wohl jetzt einen direkten Durchmarsch von der Verbandsliga in die Kreisliga! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke , dass die Duisburger diese Niedergang aufhalten werden. Denn es gibt sehhr wohl noc Qualität dort, aber die "fetten Jahre" sind eben nur temporär und eben jetzt erst einmal vorrüber. Schon traurig, dass man vor 3 JAHREN mit der ehemaligen Ersten in OL aufsteigen konnte und jetzt "nur" BL spielt. Probleme in einem so komplexen Verein sind normal, aber bei der TTS gibt es auch sehr viele, zu viele, "hauseigene" Differenzen. Aufgrund der Spieler, der Ansprüche, der "Eliten", der geringen Trainingsmotivation und natürlich wechseln auch viele, weil sie private Gründe haben (Umzug, Interessenkonflikte, FAMILIE). Vom langjährigen besten Verein Duisburgs zu einem mittelmäßigen Verein. Aushängeschild ist die Damenabteilung, mit der "so einige Probleme" haben. Guß DeBe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|