|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainerbrief 03/96
Hallo liebe Trainerkollegen und- kolleginnen,
ich suche seit einem halben verzweifelt den Trainerbrief 03/1996 vom VDTT. Ist nicht mehr aufzutreiben. Eine meiner letzten Chance ist wohl hier in diesem Forum. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand darauf meldet und mir helfen kann. Kopie des Artikels von Mr. Li am Balleimertraining würde mir reichen. Würde mich auch erkenntlich zeigen, egal wie (finanziell, etc.)! Emailadresse von mir ist: TT-coach@gmx.de oder FAX.-Nr. für Kopie 09343/509513 Mir würde ein Stein vom Herzen fallen, ganz ehrlich! Gruss Liping 2008 |
|
||||
|
||||
AW: Trainerbrief 03/96
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leider nicht,
sind dort auch alle vergriffen. War der Trainerbrief über das Symposium dort und diese Trainerbriefe sind immer sehr gefragt. Also wie gesagt, die konnten mir leider nicht helfen. Hoffe aber jemand von euch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fehlt zwar Heft 04/1996, aber nicht 03/1996 Bericht über den Vortrag von Mr. Li über Balleimertraining zum Smposium 1996. Den Bericht selbst hat Ulf Schmidt verfasst. Wenn es dieser Bericht ist, werde ich ihn Dir Montag zufaxen. Früher geht leider nicht, weil mein FAX/Kopie Teil gerade nicht funktioniert und am WE bin ich voll verplant. Hoffe Dir damit helfen zu können. Geld möchte dafür wirklich nicht haben. Vielleicht kannst Du mir ja irgendwann mal aushelfen. Mit sportlichen Grüßen Hansi Teille www.Hannover96-Tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Das wäre echt klasse, aber kannst du mir bitte das ganze Heft zufaxen!!! Wäre echt sehr dankbar und endlich beruhigt jemanden gefunden zu haben.
Vielen vielen Dank, Ciao |
Lesezeichen |
|
|