|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Etwas schneller, aber um wie viel?
Moin!
Meine derzeitige Kombination lautet: Dr. Neubauer Firewall Plus (ein All+ aus Balsa) Vorhand: Xiom Vega Pro 2.0 Rückhand: Xiom Vega Musa 2.0 (klassich - ohne Tensortechnik) Gerade wenn ich ein wenig hinterm Tisch stehe und mit der Rückhand Bälle zurückgeben will, verhungern diese recht häufig. Daher würde ich hier nun gerne etwas anderes ausprobieren wollen - habe aber auch Angst, am Tisch die Kontrolle zu verlieren, sodass die Bälle dann rüber gehen. Auf der Vorhand könnte noch etwas mehr Schub sein, muss aber nicht. Nun ist es so, dass ich jetzt die Tage schon einen Holzwechsel durchführen werde -> neues Holz: Xiom Vega Europe (Off) Sollte ich die Kombi erst einmal so austesten (ist ja nun einmal etwas schneller) oder mir eventuell für die Rückhand zusätzlich noch einen anderen Belag holen, der dann von sich aus auch nochmal ein wenig flotter ist? |
|
|||
|
|||
AW: Etwas schneller, aber um wie viel?
An deiner Stelle würde ich es zunächst einfach mit den beiden Belägen probieren, um einen Vergleich herstellen zu können. Wenn du jetzt auch noch die Beläge änderst, weißt du nicht, wodurch die Veränderung zustande kommt, ob durchs Holz oder die Beläge.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: Etwas schneller, aber um wie viel?
Ja, erstmal nur das Holz.
Kannst auch jetzt schon mal den VH-Belag auf der RH testen. Vielleicht landest Du ja schlussendlich bei dem neuen Holz und dann den VegaPro 2.0 VH und VegaPro 1.8 RH.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum/Ersatz für Donic Appelgren Allplay V1 | Optimus | Wettkampfhölzer | 25 | 05.06.2019 22:05 |
belag wie sriver L nur etwas schneller/dynamischer | kuchler mauer | Noppen innen | 9 | 01.01.2011 17:53 |
Etwas schneller/spinniger als Catpult? | Litermann | Noppen innen | 8 | 02.07.2005 09:37 |
Feit Soft 1, 0 ==> es soll etwas schneller werden | Aufstiegskandidat | Mittellange und lange Noppen | 9 | 29.04.2003 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.