|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegations-Spiele
Hallo,
ich habe eine Frage, es gibt das Gerücht das es möglichwerweise Relegationsspiele von der Bezirksklasse in die Bezirksliga gibt? Stimmt das?? Oder nur unter Bestimmten Voraussetzungen?? Wäre für Infos sehr dankbar.. mfg |
|
|||
|
|||
AW: Relegations-Spiele
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür braucht es auch erstmal (bei 7 LL-Absteigern) 7 weitere Plätze (3x Platz 8 BL, 3x Platz 9 BL, dann erst BK-2.) geben. 1 LL-Absteiger weniger(Unterrath oder Gierath müssen es schaffen) OK, dann der Qualifikant zur LL, wären mindestens fünf Rückzüge von Bezirksliga-Mannschaften! Also alle BK-2. brauchen sich hier absolut KEINE HOFFNUNG zu machen.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier die Termine der BL-Relegation: 29.04., 19.15 h Langenberg - Hilfahrt in Tus 1895 30.04., 18.00 h Tus 1895 - Langenberg in Hilfahrt 01.05., 11.00 h Hilfahrt - Tus 1895 ebenfalls in Hilfahrt Auch wenn Ihr uns nächstes Jahr schmerzlich vermissen würdet, hoffen wir sieg- und ruhmreich zurückzukehren. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh das ist aber angenehm für die Langenberger, dann brauchen die beiden Poen/Tchechen ja nur für 2 Tage anzureisen und es wird nicht so teuer!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich krieg kein Geld in meinem Verein!!!!! War aber ein echt netter Kerl, versteht nur kein deutsch. Hab ihm nachher eins von meinen Bierchen gegeben.........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|