Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2005, 21:06
Buddler Buddler ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Buddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thüringer Hochschulmeisterschaft

An die Studenten hier im Forum:

Ich habe beim USV Erfurt angefragt, ob in diesem Jahr wieder eine Thüringer Hochschulmeisterschaft geplant ist und folgende Antwort erhalten:

Zitat:
Guten Tag Herr Heß,

der USV Erfurt bietet seit 2 Semestern das Hochschulsportangebot Tischtennis an.
In dieser kurzen Zeit hat sich noch kein fester Teilnehmerstamm herausgebildet,
so dass in diesem Jahr keine Teilnahme möglich ist.

Für die Zukunft kann ich mir durchaus vorstellen an einer Th.
Hochschulmeisterschaft teilzunehmen bzw. auszurichten.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Helmholz
USV Geschäftsführer
Hat vielleicht jemand andere Informationen? Ich persönlich fände es schade, wenn das Turnier dieses Jahr nicht stattfinden würde (war die letzten drei Jahre dabei, 2004 war es mit Abstand am stärksten besetzt). Dass aus Erfurt kein Starter oder nur wenige zu erwarten sind, ist für mich eine schwache Begründung. Ich schätze, aus Ilmenau würden sich mit mir etwa 4 bis 6 Teilnehmer finden. Wie sieht es in Jena, Nordhausen und Schmalkalden aus? Wenn sich hier einige Interessenten finden, könnte man sich ja nochmal an den Herrn Helmholz wenden. Die Organisation und Durchführung solch eines TT-Turniers im kleineren Maßstab ist ja normalerweise kein Problem.

Gruß,

Matthias
Alt 29.04.2005, 07:20
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringer Hochschulmeisterschaft

Zitat:
Zitat von Buddler
An die Studenten hier im Forum:

Ich habe beim USV Erfurt angefragt, ob in diesem Jahr wieder eine Thüringer Hochschulmeisterschaft geplant ist und folgende Antwort erhalten:

Hat vielleicht jemand andere Informationen? Ich persönlich fände es schade, wenn das Turnier dieses Jahr nicht stattfinden würde (war die letzten drei Jahre dabei, 2004 war es mit Abstand am stärksten besetzt). Dass aus Erfurt kein Starter oder nur wenige zu erwarten sind, ist für mich eine schwache Begründung. Ich schätze, aus Ilmenau würden sich mit mir etwa 4 bis 6 Teilnehmer finden. Wie sieht es in Jena, Nordhausen und Schmalkalden aus? Wenn sich hier einige Interessenten finden, könnte man sich ja nochmal an den Herrn Helmholz wenden. Die Organisation und Durchführung solch eines TT-Turniers im kleineren Maßstab ist ja normalerweise kein Problem.

Gruß,

Matthias
an Tischtennis spielenden Studenten herrscht in Jena kein Mangel ... nur muessen die es auch mitbekommen, d.h. eine Ausschreibung muesste eher zu Schott ins Training als an die Uni gehen.
Alt 29.04.2005, 12:35
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringer Hochschulmeisterschaft

Ich bin auch schon dabei das rauszufinden. Normalerweise hängt es immer im Spowi-Institut in Jena aus. Letztes Jahr war sie glaub ich im Mai. Hätt schon Lust meinen 5. Paltz zu verteidigen.
Wenn sich kein Ausrichter an der Uni finden lässt, kann vielleicht auch mal ein Verein einspringen. Ich denke bei uns in MHL wäre da vielleicht was machbar.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »