Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 09:50
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga-Verein in Düsseldorf gesucht

Hallo zusammen!

Ich suche ein Bezirksliga-Team in Düsseldorf, das eventuell noch einen Ergänzungsspieler für die nächste Saison benötigt.

Ich habe lange Jahre in Ligen auf Verbandsebene in OWL gespielt, möchte jetzt aber aus beruflichen Gründen kürzer treten und mir die Fahrerei nicht mehr zumuten. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, könnte ich wohl auch nicht jedes Spiel dabei sein – wohl aber eine gute Rolle als Ergänzungsspieler einnehmen. Natürlich würde ich mich auch über ein gutes Training freuen.

Falls es also solch ein Bezirksliga-Team in Düsseldorf gibt, welches auch noch einen ordentlichen Trainingspartner gebrauchen kann, schickt mir eine kurze PN.

Allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Teamchef
Alt 30.04.2005, 10:32
Reisser Reisser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Reisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Verein in Düsseldorf gesucht

Hallo,
der SSV Berghausen ( Langenfeld ) spielt zwar nur in der Kreisliga und ist als Zweiter knapp am beabsichtigten Aufstieg vorbeigeschrammt, will aber nächste Saison einen neuen Anlauf unternehmen und die Bezirksklasse erreichen. In der Mannschaft stehen genügend Spieler mit Landesliga und Bezirks-Erfahrung, um den Sprung zu schaffen.
Siehe auch Homepage unseres Vereins.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Tschüss, ebenfalls schönes Wochenende,
Reisser

Zitat:
Zitat von Teamchef
Hallo zusammen!

Ich suche ein Bezirksliga-Team in Düsseldorf, das eventuell noch einen Ergänzungsspieler für die nächste Saison benötigt.

Ich habe lange Jahre in Ligen auf Verbandsebene in OWL gespielt, möchte jetzt aber aus beruflichen Gründen kürzer treten und mir die Fahrerei nicht mehr zumuten. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, könnte ich wohl auch nicht jedes Spiel dabei sein – wohl aber eine gute Rolle als Ergänzungsspieler einnehmen. Natürlich würde ich mich auch über ein gutes Training freuen.

Falls es also solch ein Bezirksliga-Team in Düsseldorf gibt, welches auch noch einen ordentlichen Trainingspartner gebrauchen kann, schickt mir eine kurze PN.

Gruß
Teamchef
Alt 30.04.2005, 13:51
Benutzerbild von Bewegungswunder
Bewegungswunder Bewegungswunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bewegungswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die TT-Abteilung der DJK Jugend Eller sucht auch neue Spieler.
Heute Abend spielen wir ein Relegationsspiel zum Verbleib in der Bezirksliga.
Vielleicht schaffen wir dieses auch. Kannst ja mal zur Info auf unsere Homepage reinschnuppern.
http://www.djkeller.de
oder mal Dienstags ab 18:30 Uhr zum Training kommen. Wir haben dort auch einen Trainer.
Gruß aus Eller
Alt 02.05.2005, 09:30
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teamchef
Hallo zusammen!

Gruß
Teamchef
Hallo Teamchef

schau einfach mal bei uns rein

alles weitere auf unserer homepage
link siehe unten

grüße von düsseldorfs einzigem linksrheinischen tt-verein

klaus
Alt 02.05.2005, 09:36
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Tus 1895 sucht ebenfalls noch einen Spieler für BL unten, es kann allerdings auch noch die LL werden.
Meld Dich doch einfach mal bei mir.

Gruss
allofs
Alt 02.05.2005, 10:29
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Teamchef,
ein Ergänzungsspieler käme uns (DJK Eintracht 05) sehr gelegen, wir sind eigentlich zu sechst ganz brav besetzt - aber sieben wären uns viel lieber. Sind gerade als Meister in die Bezirksliga aufgestiegen und eine sehr harmonische Truppe im Herzen Düsseldorfs mit entspannten trainigns- und Feiermöglichkeiten.
Melde Dich doch einmal mit PN.
Gruß
Drbob
Alt 03.05.2005, 21:23
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Teamchef,

die eher kleine, aber harmonische TT-Abteilung von DJK Sportfreunde Gerresheim (3 Herren-, 2 Damenmannschaften; Damen I hat gerade die LL Richtung BZL verlassen) freut sich stets auf nette Neuzugänge.

Herren I spielt zwar zurzeit nur Bezirksklasse (Platz 5 in BZK 3). doch mit einem Zugang deiner Spielstärke "oben drauf" wäre die Bezirksliga wieder erreichbar und darstellbar. Denn unsere Spitzenleute Gantner (15:3; in jungen Jahren bei Borussia in der 2. Liga), Quick (27:13) und Peters (16:6) haben beachtliches spielerisches Potential und Nr. 4 und 5 halten ordentlich mit. Da unsere Nr. 1 aus beruflichen Gründen nur 8 von 22 Spielen mitmachen konnte, suchen wir gerade einen "Ergänzungsspieler" wie dich. Langjähriges Markenzeichen unserer über Jahre gewachsenen Mannschaft sind der gute Zusammenhalt und die kämpferische Grundeinstellung im Spiel sowie Spaß am Training.

Interesse geweckt? Dann PN an mich.
Alt 24.05.2005, 18:51
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Teamchef,

wir (das ist der Hatzfeder TV) spielt leider nur Bezirksklasse können aber einen guten Spieler immer gebrauchen.

Unsere Erste ist mit sechs Mann ausgeglichen besetzt und unsere Zweite spielt nun in der Kreisliga A und ist spielerisch auch sehr stark. Jedoch können wir einen Ergänzungsspieler für die Erste gut gebrauchen um häufige Ersatzstellungen und mögliches Festpielen zu verhindern.

Wäre schön wenn wir etwas von dir höhren würden, wir haben an drei Tagen Training. Spieltag unserer Ersten ist der Freitag (in der Hofnung das dieser weiterhin möglich ist) und unsere Zweite spielt am Samstag.

Einfach eine PN oder Mail. Es würde uns freuen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »