|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzwahl
Hey habe wollte mal Fragen, was ihr mit vllt. zu folgenden hölzern raten könnt.
1. Joola Sting Off 2. Stiga Tube off 3 andro Kinetic Cf Carbon Off (sehr teuer ) will mir ein neues holz zulegen. spiele zur zeit und auch schon ziemlich lange ein Armstrong Cabon Holz. erstens is er mir was zu schwer, und zweitens überzeugt mich das feeling nicht so wirklich. sollte weiterhin ein off holz sein. Vorhand klebe ich übrigens frisch. Rückhand net. na ja danke im vorraus |
|
|||
|
|||
AW: Holzwahl
also ums vielleicht genauer zu sagen.
suche ein off holz, mit guter kotrolle (an die 90) welches nicht zu hart ist, vielleicht von der makre Joola, Butterfly oder Stiga und vielleicht auch nicht teurer als 60 euro. |
|
|||
|
|||
Primorac off- ?
off classic ? |
|
|||
|
|||
machen die großen preisunterschiede denn auch im material einen unterschied aus, oder ist das quatsch. spiele seid 8 jahren dasselbe holz bin daher im holzkauf nicht so fit.
|
|
||||
|
||||
ich würde nicht unbedingt sagen, dass sich der preis direkt proportional zur qualität des holzes verhält.
das tube off ist nicht schlecht, die anderen hölzer kenne ich nicht.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
und was würdet ihr zum Andro Super Core Carbon Off halten, ich habe ja zur zeit auch ein Carbon holz aber die sind doch alle eher hart ???
gut ich will auch kein holz, dass wie verrückt in der hand vibriert. |
|
||||
|
||||
nochmals zum tube off: es vibriert relativ wenig, nur ein bisschen mehr als das clipper wood.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
bau dir selber eines...ist auf jeden fall billiger: habe bei meinem materialkosten von 4,75 EUR fürs holz und 0,25 für den kleber....sonst alles handarbeit - biste mit 5 EUR gut dabei ;-)
|
|||
|
|||
also ich verbrauche pro holz immer 3€ kleber
|
Lesezeichen |
|
|