Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2005, 16:43
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Waldner Dicon oder BTY Jonyer Hinoki

Hallo,

suche ein neues Holz. Bis jetzt spiele ich BTY Boll All+. Leider fehlt es mir hier etwas an Schnelligkeit. Jedoch möchte ich aber so gut wie es geht die Kontrolle von diesem Holz beibehalten. Also vielleicht kann mir der eine oder andere mal paar Tipps geben vom Waldner Dicon bzw.Jonyer Hinoki

Besten Dank schonmal im voraus
Alt 04.05.2005, 18:19
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Waldner Dicon oder BTY Jonyer Hinoki

Ich selber hab das Waldner Dicon gespielt.

Naja also so schnell is das net und vermittelt nich so die kontrolle (meiner meinung nach)

Ich würde mal gucken bei andro

ich hab zur zeit das Super Core OFF- das hat ein gutes Tempo und ein vermittelt super gefühl dann kommt die kontrolle von selber (ist aber auch gut)
Alt 04.05.2005, 23:34
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dicon wird, wenn man nach den roten Griffschalen urteilt, von Heister und Smirnov gespielt, also duerfte es nicht so schlecht sein.
Bei Chuang glaube ich auch mal rote Griffschalen gesehen haben, bin mir aber nicht sicher, bzw. dass war schon laenger her.
Alt 05.05.2005, 01:41
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chuang spielt auch die Dicon Griffschalen
Alt 05.05.2005, 14:52
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von fuxi
Chuang spielt auch die Dicon Griffschalen
Da es bei Donic nur zwei Hoelzer mit roten Griffschalen gibt, Dicon und Wosik Carbon, wobei das zweite ziemlich neu ist, sieht es tatsaechlich so aus, dass alle drei mit Dicon spielen. Es macht ja keinen Sinn, dass sie auf ein Konkurenzprodukt rote Griffschalen draufkleben, da sieht doch jeder, dass es kein CHuang Carbon oder Smirnov Carbon ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »