|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Donic Waldner Dicon oder BTY Jonyer Hinoki
Hallo,
suche ein neues Holz. Bis jetzt spiele ich BTY Boll All+. Leider fehlt es mir hier etwas an Schnelligkeit. Jedoch möchte ich aber so gut wie es geht die Kontrolle von diesem Holz beibehalten. Also vielleicht kann mir der eine oder andere mal paar Tipps geben vom Waldner Dicon bzw.Jonyer Hinoki Besten Dank schonmal im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Waldner Dicon oder BTY Jonyer Hinoki
Ich selber hab das Waldner Dicon gespielt.
Naja also so schnell is das net und vermittelt nich so die kontrolle (meiner meinung nach) Ich würde mal gucken bei andro ich hab zur zeit das Super Core OFF- das hat ein gutes Tempo und ein vermittelt super gefühl dann kommt die kontrolle von selber (ist aber auch gut) |
|
|||
|
|||
Dicon wird, wenn man nach den roten Griffschalen urteilt, von Heister und Smirnov gespielt, also duerfte es nicht so schlecht sein.
Bei Chuang glaube ich auch mal rote Griffschalen gesehen haben, bin mir aber nicht sicher, bzw. dass war schon laenger her. |
|
|||
|
|||
Chuang spielt auch die Dicon Griffschalen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S: Jonyer Hinoki(alt) + Jonyer Hinoki Special | Mister Pong | suche | 3 | 02.01.2014 22:40 |
V: Jonyer Hinoki u. Jonyer Hinoki Special + Vega Pro | hogler | verkaufe | 6 | 26.09.2012 11:43 |
Donic Waldner Dicon, Donic Waldner senso V1 | User 60420 | Wettkampfhölzer | 4 | 15.12.2010 23:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.