|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Tensor-Belag
Hallo ich bin kein Frischkleber und suche ein schnellen Tensor-Belag für die VH
Habe bereits Bryce und Sriver G 2 beide in 2.1mm von Mannschaftskollegen kurz ausprobiert und fand es von Geschwindigkeit her absolut genial. Die schnellen TS,Schüsse und Blocks haben mir besonders gefallen, allerdings die weichen langsamen TS und rotationsreichen Eingaben waren eher schwieriger zu spielen als mit meinem jetzigen Belag. Meine Frage: gibt es ein Tensor-Belag mit sehr griffiger bis klebriger Oberfläche wie z.b. mein Sun Control(2mm) oder soll ich mein Belag einfach frischkleben? Wird er dann so schnell wie Bryce bzw. G 2? Ich spiele ein ALL+(Sunflex CSA) Holz und möchte es nicht wechseln. Danke. |
|
|||
|
|||
AW: suche Tensor-Belag
Hai!
Tensor- Beläge sind eigentlich andere... Donic Desto - Baureihe etc. oder X-TEND ![]() Einen Teil dieser Beläge darfst Du übrigens nicht frischkleben. Wenn Du den Bryce oder den G2 frisch klebst, dann kannst Du das auch erst mal mit "Deinem Belag" versuchen. SunControl=Samba SunPower=SriverFX oder so.... dann sollte das Frischkleben gehen...
|
|||
|
|||
Versuch doch mal den Butterfly Catapult der is auch schon recht flott ungeklebt
|
|
|||
|
|||
sonst vll den stiga neos tacky... nicht so schnell, aber klebrig... vll in 2,0 - max... dann solte er einen deinen belag wohl auch rankommen..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich spiel ihn auf der rückhand geklebt und bin total zufrieden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das Holz brauchst du erstmal nicht zu wechseln. Was bei deiner Beschreibung evtl. gut passen könnte, wäre einer der neuen China-Tensor-Beläge mit weichem Schwamm. Diese haben eine sehr schön griffige - leicht klebrige Oberfläche, welche sich super für giftige Topspins und effetreiche Aufschläge eignet, und mit den weicheren Schwämmen lässt sich fast japan-like kontern, blocken und ziehen. Zudem überraschen diese Beläge mich seit ~9 Monaten mit einer super Haltbarkeit! Insbesondere günstig (10-15€) gibt es hier folgende Beläge: Palio CJ8000 spin/balance Palio Hadou Tensor, 42-44° Friendship Geospin (tacky) Erstere beiden spiele ich selbst, und den Geospin werde ich bald ausprobieren. Ciao Johannes
|
|||
|
|||
Danke Variatio und andere
habe heute Palio Hadou(2mm), Geospin Tacky und Frischkleber bestellt und werde bald ausprobieren. Nur mit dem Frischkleben wird es problematisch da bei uns im Verein keiner klebt.Na ja es wird schon klappen. schönes Wochenende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein im Raum Bremerhaven | Aeffchen | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 7 | 06.05.2005 15:27 |
Suche Belag vh/rh *nerv* | thephil | Noppen innen | 19 | 22.10.2004 12:19 |
Suche Topspin-Belag | Aramis23 | Noppen innen | 24 | 20.09.2004 07:03 |
suche 2 passende beläge für mich | Frechdachs | Noppen innen | 11 | 14.06.2004 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.