|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Profis und ihr Material....
Ich weiß den thread gabs schon oft, aber ich glaube ich habe aus erster Hand gut Neuigkeiten für meine Freunde aus dem Forum
Gestern Nacht hatte ich mit meiner Mannschaft das Vergnügen, im Grenzlandcup gegen den Verein aus Mettmach (AUT) zu spielen... Nr. 1 war die Aktuelle Nummer 1 in der Österreichischen U15 Rangliste Nr. 2 war die jetztige Trainerin des Jungen und eine Exteamkollegin der Europameisterin Liu Jia und WM 15te im Team in Osaka, sie hat bei 3 EMs und 2 WMs mitgespielt Nachdem Spiel, das wird dementsprechend hoch verloren haben, saßen wir nachher noch kurz in der Kneiße zusammen und die Frage nach dem Material konnte ich mich nicht verkneifen, beide spielten Torpedo max. Sie konnte mir auch über die Situation in china auskunft geben, welche mich schon lange interessierte.... Aber nun zu den eigentlichen dingen, die euch warscheinlich immer mehr interessieren.... Den Aussagen der beiden zufolge, spielen die meisten Profis tatsächlich die Hölzer mit ihrem Namen, warum auch nicht, sie wirken ja beider Entwicklung mit, es gibt nur wenige Ausnahmen, eine ist Werner Schlager. Die Nummer 2 hatte mal ein Mixed mit ihm gespielt... Schlager soll das Primorac Carbon spielen,mit seinen griffschalen drauf, und den Butterfly Bryce mit den gleichen SChwämmen wie wir ihn kaufen können aber wesentlich dicker, VH 2,6mm, RH 2,3 mm Was ich auch nicht wusste dass jeder Spieler 2 Schläger für ein einzel prepariert, denn was ist wenn einer bricht... |
|
||||
|
||||
AW: Profis und ihr Material....
Zitat:
Ich denke vciele Leute spielen mit anderen Hölzern,aber mit den griffschalken.. ein J-M-S spielt sicher sein holz.. |
|
|||
|
|||
2,6 mm plus 2,3 mm ergibt 4,9 mm, gerade noch erlaubt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is Essig mit 2,6mm, sogar schon mit 2,3, wobei das ganz vielleicht noch hinkommen mag, aber nach drei Klebeschichten schon nicht mehr
|
|||
|
|||
wie gesagt ich fands wirklich interessant was mir diese Frau da erzählt hab, wurde auch spät....
gibt also doch, in seltenen Fällen extra-Anfertigungen für die Profis, aber die meisten Spielen "ihr Material" |
|
||||
|
||||
Sie mag Dir interessante und zutreffende Sachen erzählt haben, aber das mit den Schwämmen gehört dann doch ins Reich der Mythen und Legenden.
|
|||
|
|||
Hallo
DAs ist völliger Schwachsinn den ich habe den Werner Schlager mal bei Training zugeschaut und dann Holte ich mir ein Autogramm und unterhielt mich ein wenig mit ihm er sagte er spielt den Bryce in 2.1 ich habe den Belag nach dem Training bekommen 2.6er Bryce wer erzählt so einen Dreck!??? Und falls es jemanden interessiert er spielt das Primorac Carbon mit seinen Griffschalen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Bryce mit 2.6mm Schwamm das wär echt ein guter Aprilscherz. Das OG ist in der Tat sehr dick mehr als 2.1mm geht also gar nicht! |
|
||||
|
||||
erstmal würd ein 2,6mm bryce nicht gehen,sprich keine zulassung. auf der anderen seite muss man die werbung sehen.wenn es einen solchen bryce für schlager geben würde,würde butterfly diesen auch allen anderen tt-spielern verkaufen, allein aus marketing-zwecken. ich glaube generell nicht, dass es irgendwelche extra beläge für die profis gibt, das kostet den jeweiligen hersteller doch jede menge,extra für diese wenigen solche beläge zu produzieren.
|