|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tischtennis-Liebhaber
![]() Ich biete hier meinen geliebten Butterfly MAZE OFF ST mit Metallschmetterling Plakette (seltene erste Generation nach der Umstellung von dem genagelten Schmetterling zum gestanzten) direkt in Japan gekauft, mit TENERGY 64 und Bryce FX Speed, beide in Max! ![]() Die Kombination spielt sich richtig gut! Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist alles noch Top erhalten! Ich habe eine 8-ährige Pause hinter mir und war nicht wirklich aktiv, die Beläge habe ich mir zwischendurch geholt. Zusammenfassung: BUTTERFLY MAZE OFF ST, Japan 1st. Generation (Holz ist versiegelt) Zustand 2 BUTTERFLY TENERGY 64, schwarz in max Zustand 2 BUTTERFLY BRYCE FX SPEED, rot in max Zustand 2 Preis VB: 250€ komplett inkl. versicherter Versand! ![]() FOTOS vom Schläger: https://www.flickr.com/photos/148176.../shares/9518s3 PS Ich habe sogar noch das ganz seltene MAZE OFF mit dem genagelten Butterfly Schmetterling japn. Edition auch in ST (Zustand 2), bei Interesse bitte PN!
|
||||
|
||||
|
AW: BUTTERFLY POWER PACKAGE: Maze OFF ST + Tenergy 64 + Bryce Fx Speed
UPDATE:
Das alte Maze wurde soeben verkauft! Für das aktuelle neuer SALE PREIS: 200 € inkl. versichertem Versand - Preis ist verhandelbar!
Follow the White Rabbit: Instagram.com/mr.stantastic Geändert von Topspinmaster 2.0 (30.03.2017 um 13:47 Uhr) Grund: Der Preis ist nun verhandelbar! |
|
|
||||
|
||||
|
UP UP UP!
Letztes Angebot 180€ komplett mit Belägen! ![]()
|
|