|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
S: Schläger inkl. Beläge
Hi,
ich bin Hobbyspieler und würde gerne einen guten gebrauchten Komplettschläger kaufen. Der Schläger sollte keine goßen Macken haben. Die Gummis sollten noch gut spielbar sein. Allround bis Offensiv, gerne schnell, keine Noppen. Preislich dachte ich an 60-80 Euro. Wer etwas hat (auch Einzelteile die er mir vor Versand zu einem Schläger verheiratet) gerne hier posten oder PM schreiben. Danke! |
|
|||
|
|||
AW: S: Schläger inkl. Beläge
Da ich etwas Platz zuhause schaffen möchte, biete ich Dir diesen Schläger recht günstig an:
-Holz Donic Waldner Offensiv 2016 (das Holz, welches hier in den Werbeanzeigen beworben wird) konkav -schwarzer Mark V in 2.0 (VH geeignet, klassischer Belag) -roter Armstrong Hikari SR 55 in 1,8 (klassischer Belag mit hartem Schwamm) Den Hikari muss ich so aufkleben, dass er unten am Griff nicht ganz bündig anliegt. Stört aber nicht, ist auch regelkonform. Alle im Zustand 1-2/2 für nur 47 € inkl. Portokosten über Hermes. Alleine das Holz kostet schon 30€ und meins wurde nur knapp 5h gespielt. Meld Dich einfach. ![]()
|
|||
|
|||
AW: S: Schläger inkl. Beläge
Danke an alle, die sich gemeldet haben.
Bin nun versorgt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adidas Avenger 5 (Off-) inkl. Beläge | mafa86 | verkaufe | 1 | 18.12.2012 14:34 |
[V] Butterfly Gergely inkl. prof. Beläge | rAzfaz | verkaufe | 4 | 24.06.2012 20:35 |
Schläger und Beläge | Troll77 | verkaufe | 1 | 01.03.2011 22:09 |
Beratung Schläger + Beläge | eroj | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 18 | 14.11.2004 09:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.