|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz
Servus,
ich bin auf der suche nach einem neuen holz im Off- Bereich am besten von donic da wir auf deren artikel die meisten % bekommen ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz
Ich denke ich spreche für viele hier, du musst schon mehr Informationen raus geben damit die jemand etwas empfehlen kann!!!
Ansonsten in den Katalog schauen, off- Holz aussuchen kaufen und fertig. Mehr kann hier ohne Details auch keiner, sorry.
|
|||
|
|||
Die besten 3 Carbon Hölzer von Donic sind meiner Meinung nach Crest All+ Crest Off und das Ovtcharov true Carbon.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nee bitte kein carbon habe letzte woche das Rosskopf Emotion angetestet war schrecklich für mich xD
Also zu meinem spiel: Vorhand sehr offensiv Von harten bis weichen topspin is alles dabei auch schüsse spiele ich gern mit der Vorhand ![]() |
|
|||
|
|||
...und eine Info bzgl. des momentan gespielten Holzes wäre wohl auch nicht verkehrt. Dazu noch, ob sich das neue genauso/ähnlich, oder evtl. anders spielen soll...
![]() |
|
|||
|
|||
als letztes habe ich das donic ovtcharov senso v2 gespielt wasmit halt allein shcon durch diesen griff mit den löchern schon nicht so gefallen hatt. Wichtig is mir halt das es möglich damit sowohl harte als auch weiche topspins ziehen zu können und aauch der ein oder andere block/schuss sollte machbar sein und mit hölzern kenne ich mich leider sowas von überhaupt nicht aus
Geändert von muskeldampf (24.04.2017 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn es einen Tick schneller sein kann, aber immer noch kontrollierbar, kannst du das Persson Power Play probieren, aber ohne Senso!
Kostet dich keine 30 € und ist ein solides Off Holz, wenn es etwas langsamer sein kann, könntest du die Burn Serie mal unter die Lupe nehmen. |
|
|||
|
|||
Das Persson PowerPlay hat einen mega Bogen, also Achtung! Damit kommt nicht jeder auf Anhieb klar.
|
|
|||
|
|||
was sagt ihr zu dem DONIC "Waldner Offensiv 2016? es kann auch gern bissl schneller sien solang es noch einigermaßen kontrolierbar ist
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Holz vs altes Holz | KdM | Wettkampfhölzer | 2 | 10.12.2008 13:14 |
neues holz/welches holz? | oliver93 | Wettkampfhölzer | 1 | 12.08.2007 18:02 |
Neues Spiel, neues Holz | Feanor1990 | Wettkampfhölzer | 11 | 16.02.2007 13:09 |
Neues Holz | 2FAST | Wettkampfhölzer | 0 | 30.07.2005 23:04 |
Altes Holz / Neues Holz | Chrisch | Wettkampfhölzer | 11 | 30.07.2001 07:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.