|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT- Matic 202 erst benutzung?
Hallo,
ich habe heute mir einen TT- Matic 202 gekauft und es steht drin, ich soll erst mal mit wenigen Bällen anfangen und dann nach einer stunde wenn es bis da hin reibunglos läuft 10 mehr rein geben. Könnte ihr mir sagen was das bringen soll oder ob das wichtig ist, oder ob ich einfach ganz normal spielen kann (einfach gleich alle Bälle rein). Oder habe ich das falsch verstanden? Markus |
|
||||
|
||||
AW: TT- Matic 202 erst benutzung?
Na ich denke mal eine Fehlerquelle ist Ballstau. Wenn das vorkommt, musst Du eben nur ein paar wenige Bälle aus der Röhre friemeln, statt gleich den ganzen Eimer.
|
|||
|
|||
Hallo,
schon klar aber ich meine das ist doch ein fest eingestelltes System. Da verändert sich ja nicht. Das das später nicht wieder kommt, oder? Danke für deine Antwort. Markus |
|
||||
|
||||
Vermutlich steht das nicht ohne Grund drin. Es wird eben öfters vorgekommen sein, besonders nach dem Aufbau, wenn vielleicht irgendetwas noch nicht richtig eingestellt/aufgebaut ist, oder watt weiss ich. (Ich kenne den Automaten gar nicht)
Man soll vermutlich einfach so feststellen, ob alles rund läuft, mehr nicht. Also mach wie Du denkst. Kaputtgehen wird durch viele Bälle gleich am Anfang vermutlich nichts, hast eben im Fall des Falles mehr Arbeit, das ist wohl alles.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benutzung des falschen Balls | Freddie | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 20.07.2000 21:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.