|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielersuche Verbandsklasse
Hallo,
zur Verstäkung unserer 1. Mannschaft suchen wir für die Spielrunde 2017/18 in der Verbandsklasse 1-2 neue Spieler. Interessierte sollten mind. 1550 TTR-Punkte haben. Vielleicht kommst Du aus dem Raum Karlsruhe oder der näheren Umgebung. Gruss Andreas Schneider / TG Karlsruhe-Aue Mail: Andreas.Schneider-Karlsruhe@t-online.de |
|
|||
|
|||
AW: Spielersuche Verbandsklasse
Hallo, ich spiele in der Nähe von Dortmund.Beruflich werde ich mich verändern und eine Arbeitsstelle bei Siemens in Karlsruhe beginnen. Ich bin auf der Suche nach einem Verein. Viele Jahre habe ich bei uns in der Verbandsliga und teilweise in der Oberliga gespielt. Habe ca. 1870 Punkte. Würde wennn alles passt , gerne bei Euch spielen. Thomas
Geändert von derneue (18.05.2017 um 09:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin verwirrt. |
|
|||
|
|||
Mal zur Info: Thomas Manuel ist mein Vorname . Ich habe einige Jahre in der Nähe von Stuttgart gelebt. Hab jetzt 2 Jahre pausiert . Der Bezug zur alten Heimat ist immer noch da. Thomas Manuel
|
|
|||
|
|||
Die DJK Mannheim sucht ebenfalls noch nach Spieler für die Verbandsklasse.
Bei Interesse einfach melden. Gruß Marc F. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Training nächste Woche , Di. 23.5 ab 20 Uhr .Bist herzlich eingeladen, natürlich unverbindlich.Kannst dich umschauen,trainiren und nach dem Training noch ein Bierchen,oder etwas anderes Trinken.Sportliche Grüsse aus Muba. ![]() |
|
|||
|
|||
Kann mich da Bo5 nur anschließen. Da sollte man lieber nochmal in Forchheim nachfragen, was sie mit ,,Manuel" für Erfahrungen gemacht haben.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
derneue und pointgard sind ein Fake. Dies ist ein und die gleiche Person. Der Pointgard hat sehr viel und sehr fachkundig zum Thema Bezirksklasse Karlsruhe geschrieben, in seiner Registrierung steht "Baden" und ist 46 Jahre alt. Die Art wie er schreibt, muss es ein aktueller oder ehemaliger Funktionär sein. Einige können sich jetzt denken, wer das ist. @BO5: deine Aussage mit Manuel und Thomas, dein Verdacht war richtig!! Habe mich auch bei dem betreffenden Verein TTC Burrweiler kundig gemacht, ob ein Wechsel ansteht, die wussten von nix, pointgard hatte mir privat geschrieben, und Lügen erfunden, dass sich die Balken biegen. Ich bin maßlos enttäuscht, dass ich hier verarscht wurde. Diese Person soll sich überlegen, ob sie mir nochmal über den Weg läuft. Sorry, bin ein friedlicher Zeitgenosse, jedoch bei so einer Aktion gehen bei mir alle Lichter aus. Gruß Chenlong / Andreas Schneider |
|
|||
|
|||
Krasse Sache
Dinge gibts ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielersuche für Verbandsklasse | Chenlong | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 04.05.2017 06:46 |
Spielersuche für Verbandsklasse 2017/18 | Chenlong | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 11.03.2017 16:14 |
Spielersuche, BaTTV Verbandsklasse, vorderes Paarkreuz | Jeansel | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 09.04.2012 19:56 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2009/2010 | sipsap | Badischer TTV | 1343 | 30.04.2010 10:52 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2008/2009 | sVeNd | Badischer TTV | 358 | 24.04.2009 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.