Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2017, 19:38
Chenlong Chenlong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chenlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielersuche Verbandsklasse

Hallo,

zur Verstäkung unserer 1. Mannschaft suchen wir für die Spielrunde 2017/18 in der Verbandsklasse 1-2 neue Spieler. Interessierte sollten mind. 1550 TTR-Punkte haben. Vielleicht kommst Du aus dem Raum Karlsruhe oder der näheren Umgebung.

Gruss Andreas Schneider / TG Karlsruhe-Aue
Mail: Andreas.Schneider-Karlsruhe@t-online.de
Alt 18.05.2017, 09:47
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielersuche Verbandsklasse

Hallo, ich spiele in der Nähe von Dortmund.Beruflich werde ich mich verändern und eine Arbeitsstelle bei Siemens in Karlsruhe beginnen. Ich bin auf der Suche nach einem Verein. Viele Jahre habe ich bei uns in der Verbandsliga und teilweise in der Oberliga gespielt. Habe ca. 1870 Punkte. Würde wennn alles passt , gerne bei Euch spielen. Thomas

Geändert von derneue (18.05.2017 um 09:51 Uhr)
Alt 18.05.2017, 10:05
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von derneue Beitrag anzeigen
Hallo, ich spiele in der Nähe von Dortmund.Beruflich werde ich mich verändern und eine Arbeitsstelle bei Siemens in Karlsruhe beginnen. Ich bin auf der Suche nach einem Verein. Viele Jahre habe ich bei uns in der Verbandsliga und teilweise in der Oberliga gespielt. Habe ca. 1870 Punkte. Würde wennn alles passt , gerne bei Euch spielen. Thomas
Thomas? Waren deine bisherigen Posts nicht immer mit Manuel unterzeichnet? Du hast hier bisher auch nur in BaWü-Foren geschrieben. Da fällt es schwer zu glauben, dass du bei Dortmund spielst.

Ich bin verwirrt.
Alt 18.05.2017, 12:22
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal zur Info: Thomas Manuel ist mein Vorname . Ich habe einige Jahre in der Nähe von Stuttgart gelebt. Hab jetzt 2 Jahre pausiert . Der Bezug zur alten Heimat ist immer noch da. Thomas Manuel
Alt 18.05.2017, 17:22
KOPF KOPF ist offline
reine Kopfsache
Junior-Forenmitglied

KOPF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die DJK Mannheim sucht ebenfalls noch nach Spieler für die Verbandsklasse.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß Marc F.
Alt 18.05.2017, 17:36
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derneue Beitrag anzeigen
Mal zur Info: Thomas Manuel ist mein Vorname . Ich habe einige Jahre in der Nähe von Stuttgart gelebt. Hab jetzt 2 Jahre pausiert . Der Bezug zur alten Heimat ist immer noch da. Thomas Manuel
TTC Mutschelbach sucht für die Verbandsklasse noch einen Spieler.
Training nächste Woche , Di. 23.5 ab 20 Uhr .Bist herzlich eingeladen,
natürlich unverbindlich.Kannst dich umschauen,trainiren und nach dem
Training noch ein Bierchen,oder etwas anderes Trinken.Sportliche Grüsse
aus Muba.
Alt 25.05.2017, 00:06
Aaron Gantes Aaron Gantes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aaron Gantes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Thomas? Waren deine bisherigen Posts nicht immer mit Manuel unterzeichnet? Du hast hier bisher auch nur in BaWü-Foren geschrieben. Da fällt es schwer zu glauben, dass du bei Dortmund spielst.

Ich bin verwirrt.
Kann mich da Bo5 nur anschließen. Da sollte man lieber nochmal in Forchheim nachfragen, was sie mit ,,Manuel" für Erfahrungen gemacht haben.
Alt 25.05.2017, 14:59
Chenlong Chenlong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chenlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

derneue und pointgard sind ein Fake. Dies ist ein und die gleiche Person.
Der Pointgard hat sehr viel und sehr fachkundig zum Thema Bezirksklasse Karlsruhe geschrieben, in seiner Registrierung steht "Baden" und ist 46 Jahre alt. Die Art wie er schreibt, muss es ein aktueller oder ehemaliger Funktionär sein. Einige können sich jetzt denken, wer das ist.
@BO5: deine Aussage mit Manuel und Thomas, dein Verdacht war richtig!!
Habe mich auch bei dem betreffenden Verein TTC Burrweiler kundig gemacht, ob ein Wechsel ansteht, die wussten von nix, pointgard hatte mir privat geschrieben, und Lügen erfunden, dass sich die Balken biegen.
Ich bin maßlos enttäuscht, dass ich hier verarscht wurde. Diese Person soll sich überlegen, ob sie mir nochmal über den Weg läuft. Sorry, bin ein friedlicher Zeitgenosse, jedoch bei so einer Aktion gehen bei mir alle Lichter aus.

Gruß Chenlong / Andreas Schneider
Alt 25.05.2017, 16:32
widerborst widerborst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widerborst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasse Sache
Dinge gibts
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »