Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2017, 16:37
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Herren Oberliga Bayern, Saison 2017/2018

Bayern II wird mit den 3 Neuzugängen aus Regenstauf sicherlich versuchen, mit dieser sehr ausgeglichenen Mannschaft bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden. Wie schätzt Ihr die Chancen gegen Windsbach ein? Kist dürfte nach mir hinter den beiden Teams liegen, da "nur" Wechsel an Position 2. Nürnberg mit Verstärkung durch Reichart, Gräfelfing mit Becker für Bursian, Passau neu mit Frauendorfer, alles nichts spektakuläres...
Alt 10.06.2017, 21:10
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Bayern, Saison 2017/2018

Hallo dann will ich auch mal kurz dazu meine Einschätzung abgeben:
Die Liga wird dieses Jahr noch enger werden als letztes Jahr da mit Landshut und Schwabhausen doch 2 Mannschaften raus sind die etwas schwächer waren um drin zu bleiben. Dagegen kommen dieses Jahr mit Haiming und Hilpoltstein 2 starke bis sehr starke Aufsteiger in die Oberliga zudem in der Relegation mit FFB und Podpinka auf 1 und einer Top-Mannschaft auch ein sehr starker Aufsteiger. Zu guter Letzt bleibt dann noch Bayern II die mit den 3 Neuzugängen auch deutlich stärker sind als letztes Jahr.

Wenn wir uns die 10 Mannschaften mal genauer anschauen wird klar das dieses Jahr die Oberliga auch wieder stärker besetzt ist als letztes Jahr.

Windsbach: Birkmann weg, dafür Ehret von Effeltrich gekommen. Denke sie wollen es dieses Jahr endlich schaffen und direkt aufsteigen.Ist natürlich abhängig davon wie oft sie auch mit dem zweiten Bindac spielen können in den wichtigen Spielen.

FC Bayern II: Auf Ihrer HP stehen 8 Leute drauf für die 2.Mannschaft das bedeutet für mich wohl das sie auch mal rotieren werden aber mit den Neuzugängen Liebchen, Synkule und Deutsch sollten sie unter den ersten 4 Mannschaften landen können.

SV Haiming: Die Mannschaft kenne ich auch nicht. Aber wer in der Bayernliga Süd aufsteigt kann auch nicht schlecht sein wenn man FFB hinter sich lässt.Glaube aber keinen Neuzugang gesehen zu haben auf der Wechselliste. Aber ich denke sie können es schaffen auch drinzubleiben denn wenn ich lese das teilweise bei den Heimspielen bis zu 180 Leute da sind dann ist das doch ein gewaltiger Heimvorteil.Wobei vieles denke ich hänbgt auch von dem Start in die Runde ab.

FFB: Alleine aufgrund von einem Podpinka der mit Campos der beste Spieler der Klasse sein sollte und anderen guten Spielern wird FFB denke ich mir mal die Klasse halten.

Gräfelfing: Verstärkt durch Becker und auch Winter von Schwabhausen ein Kandidat für die vordere Tabellenregion wenn sie wollen denn mit Becker,Demleitner und Pilsl auf den ersten 3 Positionen ist das schon sehr stark.

Passau II: Frauendorfer dazu dafür macht Lendner ne Pause wie man gehört hat.Passau II muss sich auch strecken um drinzubleiben kann wieder so ein Kandidat für die Relegation werden. Aber manchmal kommt es auch mal anders als man denkt.

Bad Aibling : So weit ich gesehen habe unverändert und von daher müssen sie auch aufpassen denn die Liga ist verdammt eng aber sie haben vorne mit Grzyb einen Top-Mann und damit alle Chancen in der Klasse.

Sparta Noris: Reichart und Matuka kommen mal schauen wer rausgeht. Aber deutlich stärker werden sie dadurch nicht. Also ich denke Sparta muss aufpassen um in der Klasse drinzubleiben.

HipII: Kabacinski dazubekommen dafür die Libanesen wieder weg und Mahroum auch.Kabacinski und Golavsek sind ein starkes vorderes Paarkreuz, in der Mitte wohl Hörmann und Hegenberger dort sind sie auch gut aufgehoben. Frage ist wohl auch wie oft und ob überhaupt wie in der letzten Saison im letzten Spiel in der Bayernliga gegen Tiefenlauter der aufgebotene Robson Smrekar aufläuft. Wenn dieser immer spielen würde dann spielt Hip II vorne mit, spielt er nicht mit muss man schauen wer dann hinten spielt bei Hip II. Wechsler ist noch da und vielleicht noch ein weiteres Talent oder Seitz weiß ja nicht wie die Planungen dort sind.

Kist: Klasse halten wie letztes Jahr auch. Das reicht uns.

Geändert von nevada (11.06.2017 um 10:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 12.06.2017, 21:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auf der DTTB Seite stehen ja schon die Einteilungen der DTTB Spielklassen. Warum es auf der BTTV Seite noch dauert, wundert mich etwas.
Alt 13.06.2017, 21:15
SchalkimNacken SchalkimNacken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchalkimNacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf Saison 16/17 geklickt?
Alt 14.06.2017, 20:20
Stargate Stargate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stargate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Wechselliste stehen aber einige Neuzugänge die oben nicht erwähnt wurden...
ich denke des ändert einiges an Deinen Prognosen...

Bsp. Haimimg mit Santos (Brasilien)
Bad Aibling mit nem Ungarn
FFB mit ausländischen Verstärkungen
u.v.m

Grüße aus der Oberpfalz
Alt 15.06.2017, 16:06
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt die sehe ich jetzt auch.Die wurden aber jetzt erst nachträglich noch hinzugefügt.

Trotzdem von den 2 Chinesen von FFB dürfte maximal sowieso nur einer spielen dann hatten sie diese Runde auch schon auf 2 und 3 auch jeweils einen nicht europäischen Ausländer ich nehme an die sind dann nicht mehr da aber ändert sich nicht viel dran nur das sie mit einem Chinesen vorne doch noch einiges stärker sind.

Der Ungar von Bad Aibling weiß man auch nicht wie gut der ist und ob er alle Spiele mitmachen wird?

Bei Santos wird sich auch die Frage stellen für wie lange wird er denn überhaupt hier sein können?

Geändert von magicnsc (15.06.2017 um 16:17 Uhr)
Alt 15.06.2017, 19:15
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von SchalkimNacken Beitrag anzeigen
auf Saison 16/17 geklickt?
Ja soeben. War aber ein griff ins Klo. Sind noch die alten Ligen drin. Oder wie soll ich die Frage verstehen?
Alt 15.06.2017, 19:33
Stargate Stargate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stargate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Stimmt die sehe ich jetzt auch.Die wurden aber jetzt erst nachträglich noch hinzugefügt.

Trotzdem von den 2 Chinesen von FFB dürfte maximal sowieso nur einer spielen dann hatten sie diese Runde auch schon auf 2 und 3 auch jeweils einen nicht europäischen Ausländer ich nehme an die sind dann nicht mehr da aber ändert sich nicht viel dran nur das sie mit einem Chinesen vorne doch noch einiges stärker sind.

Der Ungar von Bad Aibling weiß man auch nicht wie gut der ist und ob er alle Spiele mitmachen wird?

Bei Santos wird sich auch die Frage stellen für wie lange wird er denn überhaupt hier sein können?
Grad auch noch entdeckt
Windsbach verstärkte sich auch noch mit einem Polen..

Grüße aus der Oberpfalz
Alt 15.06.2017, 19:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ja soeben. War aber ein griff ins Klo. Sind noch die alten Ligen drin. Oder wie soll ich die Frage verstehen?
Das ich schon die neue Saison in Bayern sehe und die anderen vermutlich auch. Hast Du eventuell einen Link direkt auf die Saison 2016/17 bei dir gesetzt?

Schau mal bttv.click-tt.de.
Alt 15.06.2017, 19:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das ich schon die neue Saison in Bayern sehe und die anderen vermutlich auch. Hast Du eventuell einen Link direkt auf die Saison 2016/17 bei dir gesetzt?

Schau mal bttv.click-tt.de.
oh, oh, da war ich wohl ganz schön blind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »