|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TIBHAR Speedy Soft XD
Hallo,
hat jemand bereits die o.g. Version des Speedy Soft gespielt und kann sie mit anderen KN vergleichen?
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Speedy Soft XD
Ist mittlerweile verfügbar, hat den schon jemand getestet?
|
|
|||
|
|||
Hat mittlerweile mal jemand den Belag gespielt?
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist zwar scho a bissal her aber versuche trotzdem mal ein paar Infos zu geben
Hab mir den Belag jetzt am Montag draufmachen lassen und hab direkt am Dienstag damit im Wettkampf gespielt und ich bin bis dahin sehr zufrieden. Spielt sich sehr ähnlich dem Andro Blowfish und ich hatte so gut wie keine Probleme bei der Umgewöhnung. Ich spiele die kurze Noppe offensiv auf der Vorhand und schieße oder blocke meistens damit. Kontrolle ist aus meiner Sicht sehr gut und sehr ähnlich dem Blowfish, das gleiche gilt auch für die Geschwindigkeit. Hatte auch testweise den Dr. Neubauer Killer PRO auf nem anderen Holz ausprobiert aber damit kam ich etwas schlechter zurecht und speziell beim Blocken hatte ich mehr Probleme. Vielleicht helfen die Infos jemanden bei der Entscheidungsfindung. Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
jetzt gibt es den Belag auch mit dtecs. Dadurch wird wahrscheinlich der Kazapult erhöht. aber ob dies gut ist für die Annahme kurzer Aufschläge?
Hat der XD eigentlich einen ESN-Schwamm? spielst Du den Belag nocht Thomas? Oder hast du was Besseres für Dich gefunden? |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|