|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren 3. Kreisklasse Staffel 2, Saison 2017/2018
Hallo zusammen,
mein name ist Sebastian, bin zur neuen Saison zum PTSV gewechsel und werde dort aller Vorraussicht nach für die 7. Mannschaft antreten und auch den Mannschaftsführer machen. Da ich die anderen Vereine bisher kaum kenne und nur sehr schwer einschätzen kann würde mich mal interessieren, ob sich sonst noch jemand aus der Liga hier rumtreibt, wie ihr die Liga so einschätzt, bzw. ob es irgendwelche (personellen) Veränderungen zum letzten Jahr gibt.
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Staffel 2, Saison 2017/2018
Hallihallo und herzlich willkommen hier im Forum,
ich spiele zwar nicht selbst in dieser Gruppe, bin lediglich der zuständige Staffelleiter. So wie ich die Situation einschätze, dürftet ihr schon die Favoritenrolle einnehmen. Eure größte Konkurrenz wird wohl aus Sölde und Holzwickede kommen. Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
schonmal danke für die Antwort. Wir werden ja dann bestimmt noch das ein oder andere Mal voneinander hören. Scheint wohl auch sonst leider keiner hier zu tun. Auch wenn wir dieses Jahr in leicht veränderter Aufstellung antreten, schätze ich unsere Spielstärke doch in etwa vergleichbar zum letzten Jahr ein. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison
|
||||
|
||||
In den Foren der Gruppen des Kreises ist meist wenig los. Letztes Jahr: 3. KK Gruppe 1 hatte 4 Posts letztes Jahr. Gruppe 2 gab es garnicht.wie viele andere auch nicht KL hatte eine Gruppe 156 Posts die andere nur 13.
Gruppen mit vielen Hammer Teams sind eher schwächer bepostet als die mit vielen Dortmundern. Denke da müssen wirklich so 4-5 sein, damit sich da was tut, die sich hoch schaukeln oder es gibt einen "Skandal"...ansonsten wird die Gruppe wohl schnell "sterben"
|
|||
|
|||
upps
Sollte der Tabellen ..letzte .....gegen den vorletzten gewinnen . ![]() |
|
||||
|
||||
Und was genau willst du uns jetzt damit sagen?
|
||||
|
||||
Lies mal andere Beiträge von Schaffnix, die oft mehr oder weniger früh am Sonntag morgen veröffentlicht werden...da fragt sich keiner mehr nach dem Sinn
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018 | Eierspin | Bezirk Hannover | 136 | 06.06.2018 12:30 |
Herren 1. Kreisklasse, Saison 2017/2018 | Eisenfuss | Kreis Krefeld | 66 | 10.05.2018 00:15 |
Herren 1. Kreisklasse 2, Saison 2017/2018 | jens89weyers@aol.com | Kreis Mönchengladbach | 1 | 22.04.2018 09:37 |
Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018 | Thilo Beckershoff | Kreis Düsseldorf | 9 | 04.04.2018 08:00 |
Herren 1. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2017/2018 | rebelbp | Kreis Essen | 5 | 04.07.2017 12:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.