|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Probleme mit dem Schläger-/Balltreffpunkt
Hi allerseits,
also ich habe einandhalb woche pause gemacht und gestern hab ich wieder angefangen zu trainnieren,aber ich treff einfach kein vernuemftigen ball im ball wecksel kommt der ball an mein finger oder gegen die kante,der ball bei gegnerischen topspin tickt einfach neben mir vorbei.Mein ganzes timing und mein ball treff punkt ist im arsch ich weiss einfach nicht was los ist. Kann mir jemand helfen. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Big problem
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schjndler ____ >> Wäre Deutsch einfach, würde es English heisen |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine vergewaltigung der deutschen sprache.... wua schlimmer als ich... ![]() ahja und zum thema das kommt schon wieder noch 3-4 std. spielen dann passts scho
|
||||
|
||||
mein deutsch war nie gut
![]() |
|
|||
|
|||
ach so tage hat man manchmal, hab grad eben auch nich so viel getroffen....und am montag noch wie ein weltmeister^^, da steckt man nicht drin
|
|
||||
|
||||
Nach 1,5 Wochen ist das schon verwunderlich. Ich würde sagen mal richtig warm machen und dann erst mitn Schläger anfangen und da auch erstmal einkontern, bevor man die Traumbälle spielen will.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal läufts mal nicht ... Ich würde sagen so einen Tag gibts jeden 3 Monat einmal ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hatte gestern auch leichte Probleme im Training. Allerdings erst nach 2 Stunden. In der ersten Trainingsstunde hab ich noch meinen Trainingspartner 3 zu 1 fertig gemacht. Und dass obwohl der normal viel stärker ist als ich, und ich immer so 3 zu 2 oder manchmal sogar 3 zu 0 gegen den verliere. Danach haben wir Doppel gespielt und da lief gar nichts mehr. Habe nur meinen Schläger gegen die Platte gehauen und der hat jetzt paar ordentliche Kratzer (heul!!!). Na ja muss jedenfalls an der Hitze liegen. Ist ja schliesslich schon ziemlich heiss in den meisten Hallen.
|
|||
|
|||
Hi,
vielleicht solltest du erst einmal versuchen, mit Verbindung in Balleimertraining langsame Topspins zu ziehen um das richtige Gefühl für den Schlage wieder zu bekommen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Training! | sackstand | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 07.10.2004 22:33 |
mentales Problem nach hohen Führungen | flitz | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 15 | 12.06.2004 10:27 |
Problem mit HP LaserJet 4P | Pinguin | Stammtisch | 5 | 06.11.2003 13:45 |
Funksprüche von Piloten...... | holger | Stammtisch | 17 | 31.10.2001 19:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.