Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 03.07.2005, 03:45
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Internetseite des neuen Bezirkes Düsseldorf

An alle Verantwortlichen,
meine Frage: ist die momentane Internet-Seite das Endstadium des "neuen" Bezirkes Düsseldorf oder wird sich in absehbarer Zeit noch etwas zum positiven wenden.
Ich persönlich bin ziemlich entäuscht von der Aufmachung/Navigation etc.
Diese Seite fällt zu der Seite meines alten Bezirkes "Ruhr" um Längen ab und ich kann nur hoffen, daß noch etwas geändert wird.
Alt 03.07.2005, 08:00
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internetseite des neuen Bezirkes Düsseldorf

Schön, daß dafür erneut ein neues Thema aufgemacht wurde

Wieder mal einer, der gerne austeilt und meckert, ohne in irgendeiner Form konstruktiv zu werden. Vielen Dank für dieses unbeschreiblich hilfreiche Posting. Ich schlage vor, du organisierst das in der kommenden Saison alles alleine.

Da ist erfreulicherweise jemand, der sich a) für das Erstellen der Seite und b) für das zeitnahe Pflegen der Seite kümmert. Zeitnah heißt z.B., jeden Sonntagnachmittag die Ergebnisse online zu stellen, anstatt irgendetwas anderes zu unternehmen. Sehr traurig, daß dir nichts besseres einfällt, als zu meckern.

Was deine eigentliche Frage angeht: wenn du so enttäuscht bist von der Seite, schlage ich vor: boykottiere sie einfach. Es gibt sicherlich zahlreiche andere Möglichkeiten, Bilanzen und Ergebnisse zu erhalten.

Dieses Thema wird übrigens seit Wochen / Monaten auch schon hier behandelt:

http://www.tt-news.com/forum/showthr...3&page=6&pp=15

Sportliche Grüße

R., auf der Seite derer, die trotz solcher Postings weiterhin bereit sind, ihre Zeit zu opfern...
Alt 04.07.2005, 05:43
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er
An alle Verantwortlichen,
meine Frage: ist die momentane Internet-Seite das Endstadium des "neuen" Bezirkes Düsseldorf oder wird sich in absehbarer Zeit noch etwas zum positiven wenden.
Ich persönlich bin ziemlich entäuscht von der Aufmachung/Navigation etc.
Diese Seite fällt zu der Seite meines alten Bezirkes "Ruhr" um Längen ab und ich kann nur hoffen, daß noch etwas geändert wird.
So,

nun bin ich es leid. Wenn, wie schon mehrmals gesagt, bei euch alles besser war. Dann überrede deine Leute die Seite zu machen. Ich werde mir für heute nochwas einfallen lassen, damit sich jeder bewerben kann.

Und ich bin um eine sehr bedauerliche Erfahrung mal wieder reicher geworden. Einige Leute können nicht akzeptieren, das das Leben weitergeht und das verscheidene Bezirke fusioniert haben.

Schon auf der Bezirksversammlung wurde an allem des alten Bezirkes Düsseldorf (Spielsystem Jugend, Anspielzeiten, Freitagsspieltag) rumgemeckert. Eine konstruktive Mitarbeit im Vorstand war aber nicht zu bemerken. Diese Fusion ist für alle schmerzlich, aber anstatt das beste daraus zumachen gibt es einige, die immer noch lieber in ihrem chneckenhäuschen Ruhr geblieben wären. Und für alle wäre es glaube ich besser wenns auch so wäre.

An den Eröffner dieses Threads nochmal. bitte führe du die Seite. Ich hoffe du hast dir den anderen Thread mal durchgelsen. Wenn nicht zeugt es vobn Dummheit, wenn du ihn gelesen hast zeugt es von Dummheit weil du dann hättest wissen sollen das hier gearbeitet wird.

Aber mecker weiter, aber warte bitte bis sich jemand gefunden hat der diese Seite fortführe.

Geändert von harzentt (04.07.2005 um 05:59 Uhr)
Alt 04.07.2005, 06:13
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harzentt
So,

nun bin ich es leid. Wenn, wie schon mehrmals gesagt, bei euch alles besser war. Dann überrede deine Leute die Seite zu machen. Ich werde mir für heute nochwas einfallen lassen, damit sich jeder bewerben kann.

Und ich bin um eine sehr bedauerliche Erfahrung mal wieder reicher geworden. Einige Leute können nicht akzeptieren, das das Leben weitergeht und das verscheidene Bezirke fusioniert haben.

Schon auf der Bezirksversammlung wurde an allem des alten Bezirkes Düsseldorf (Spielsystem Jugend, Anspielzeiten, Freitagsspieltag) rumgemeckert. Eine konstruktive Mitarbeit im Vorstand war aber nicht zu bemerken. Diese Fusion ist für alle schmerzlich, aber anstatt das beste daraus zumachen gibt es einige, die immer noch lieber in ihrem chneckenhäuschen Ruhr geblieben wären. Und für alle wäre es glaube ich besser wenns auch so wäre.

An den Eröffner dieses Threads nochmal. bitte führe du die Seite. Ich hoffe du hast dir den anderen Thread mal durchgelsen. Wenn nicht zeugt es vobn Dummheit, wenn du ihn gelesen hast zeugt es von Dummheit weil du dann hättest wissen sollen das hier gearbeitet wird.

Aber mecker weiter, aber warte bitte bis sich jemand gefunden hat der diese Seite fortführe.
Marcus ärgere Dich nicht !!
Es gibt immer wieder solche ..... !
Mir gefallen die Seiten jedenfalls gut .. und Du versuchst "Neues" ja auch einzubringen.. aber Nörgler gibt es überall !!
Alt 04.07.2005, 08:12
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marcus, erst einmal Respekt für die Arbeit die du leistest,

und ansonsten fällt mir nur noch ein Zitat ein:

Was stört es die deutsche Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt

Grüße

Klaus
Alt 04.07.2005, 09:16
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es diesbezüglich schon einen Treath hierzu gibt wird dieser geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »