Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2017, 19:19
CSoleil CSoleil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CSoleil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?? Einzeltraining in München?

Liebe Tischtennisfans,

ich habe mich hier im Forum registiert weil sich mein Papa zum Geburtstag Tischtennis-Einzeltraining wünscht.

Ich habe lange gesucht aber leider kein Angebot im Raum München gefunden. Er will nicht in der Gruppe trainieren, sondern alleine. Ich würde ihm gerne einen Gutschein für ein solches Einzeltraining schenken.

Könnt ihr mir Privattrainer im Raum München (am besten eher Richtung Münchner Norden) empfehlen? Oder einen Verein der Privattraining anbietet, der vielleicht bei Google nicht so leicht gefunden wird?

Mein Papa spielt im Verein und alles was ich der Homepage seines Vereins entnehmen kann sagt mir nicht viel aber vielleicht euch ja:
4. Kreisliga West - Rang 20, Pos. 5.1., Q-TTR: 1179
Der Verein hat eigentlich einen eignen Trainer aber er will wohl ein paar neue Tricks von jemand anderem und va. alleine lernen.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Carina

Geändert von TT-NEWS Team (26.07.2017 um 21:53 Uhr)
Alt 26.07.2017, 20:11
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Einzeltraining in München?

http://forum.tt-news.de/member.php?u=5359

User Matousek kennt bestimmt jemanden.
Alt 26.07.2017, 21:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
http://forum.tt-news.de/member.php?u=5359

User Matousek kennt bestimmt jemanden.
Der hat sich schon gemeldet.
Alt 29.07.2017, 20:23
CSoleil CSoleil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CSoleil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank an alle!
Alt 22.09.2017, 17:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der hat sich schon gemeldet.
Rufe mal da dort an: Miklos Szalaba 015111065643
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »