|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorhandbelag gesucht (Mendo Energy oder Bryce FX)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vorhandbelag. Topspin ist mein wichtigster Schlag, dient mir nicht nur fürs Eröffnen des Spiels, sondern auch als punktbringender Schlag, wobei ich sagen muss, dass ich eher weiche, rotationsreiche Topspins spiele als Schlagsspins. Kurze Bälle werden nur geschupft, wenn sie nicht angegriffen werden können. Bei gegnerischen Angriffen wirds geblockt. Geschossen wird`s nur, wenn ich dazu richtig "eingeladen" werde. Mein jetziger VH-Belag SSP 2.0. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich wünsche mir einen Belag mit dem ich etwas gefährlicher, gifftiger spielen könnte. Ich klebe nicht frisch, habe das auch nicht vor. Ich habe an zwei Beläge (Mendo Energy, Bryce FX) gedacht, die ich euch gerne vergleichen lassen möchte in Puncto (Tempo, Katapult, Spin, Block, Aufschlag, Schupf) Zu den beiden Belägen wurde wirklich viel geschrieben, ich habe allerdings keinen direkten Vergleich finden können. Danke im Voraus! |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag gesucht (Mendo Energy oder Bryce FX)
SUCHFUNKTION!
giftiger is denk ich der mendo energy nun musst du entscheiden: Hoher ballabsprung und hohe flugkurve -> Mendo Energy Flacher Ballabsprung und flache Flugkurve -> Bryce Fx |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag gesucht (Mendo Energy oder Bryce FX)
Für die rotationsreichen Tops ist der ME besser geeignet. Bryce FX ist aggressiver ausgelegt. Ich würd' mir allerdings auch ganz schwer den Mambo H überlegen! Der ist ne Spinmaschine par excellence und wegen des härteren Schwammes besser beim Blocken und KOntern.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Alternative zu Mendo Energy und TSP 730 gesucht ! | Mr. Buityfull | Noppen innen | 4 | 22.05.2003 13:07 |
Wie ist der Mendo Energy, wenn man ihn klebt? | Jörg | Noppen innen | 8 | 11.02.2002 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.