|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Cermet vs Stiga Mendo Energy
kurze frage:
wie siehts mit den härtegraden der schwämme aus? der mendo e soll laut manchen seiten 38° haben der cermet 42° hier im forum les ich eigentlich immer, der mendo e soll härter als der cermet sein... mhhh frage eigentlich, weil ich zur zeit den cermet aufer vh in 2.1 geklebt spiele, aber nen belag suche, der n tick härter und etwas weniger katapultiger ist... dachte da eben an den mendo energy... kann ich mir den mal ohne bedenken kaufen, oder habt ihr vll noch n paar andere vorschläge? danke und bis dennsen |
|
|||
|
|||
AW: Cermet vs Mendo Energy
also ich würde sagen mendo energy ist vielleicht bei 40 grad anzusiedeln, ist auf jedenfall etwas weniger katapultig als der cerment, und vom sp0in wirst du sicher begeistert sein ... vor allem bei passiven im vergleich zum cerment
|
|
||||
|
||||
Mendo Energy ist etwas härter als der Cermet. Ist aber griffiger.
|
|||
|
|||
alles klar, danke...
dann werde ich mir den mal auf mein neues wang li quin anv klatschen... ![]() |
|
|||
|
|||
oder doch lieber n Speedy Spin Premium?
der is dann noch n tick härter oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Stiga Mendo Energy vs. Butterfly Sriver FX | delphin | Noppen innen | 38 | 24.06.2015 15:55 |
Vergleich: Stiga Mendo Energy vs. Butterfly Sriver EL | delphin | Noppen innen | 13 | 03.03.2014 18:24 |
Vergleich Mendo Energy vs. Cermet | Timo | Noppen innen | 4 | 18.04.2006 09:28 |
Mambo C, Mendo Energy oder Cermet? | Shakehand | Noppen innen | 12 | 08.07.2005 11:01 |
STIGA Mendo Energy vs. Butterfly Bryce | alexjung | Noppen innen | 15 | 14.11.2001 14:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.