|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche neuen belag
ich suche einen neuen belag für meinen vater . er spielt bisher mit einem catapult in 2.1 auf der Vh und einem tackiness d in 1.9 auf der RH . Als Holz benutzt er ein perrson powerplay senso v1 . er sagt , dass er mit dem catapult nicht genug schnitt in die bälle bekommt . so richtig mit druck ziehen kann er nicht , deswegen zieht er meistens langsame spins. deshalb denke ich , dass er einen sehr griffigen belag braucht . meine favoriten sind dipper 2 , tibhar samurai , hp@ , mark v xs ...
würde mich freuen wenn jemand etwas zu den oben genannten belägen sagen kann oder noch einige andere beläge(bestenfalls mit schwammstärke) hinzufügen kann. Danke im Voraus P.S.Mein Vater klebt nicht frisch. |
|
||||
|
||||
AW: suche neuen belag
|
|||
|
|||
Zitat:
tibhar rookie, joola mambo, donic f2/f3 (die sollen die haltbarkeit ja verbessert haben), yasaka x-tend, hammond (nicht pro@), wären meine vorschläge... Wenn dein vater nicht hart zieht, und das auch nicht trainingsziel ist, sollte er bei soft bis soft+ belägen bleiben und auf ein griffiges, gefühlvolles obergummi achten. wenn er nicht frischklebt, ist tensor eine gute alternative. Der ME spielt sich ungeklebt härter als der catapult, der magna hat ungeklebt ein sehr spezielles absprungverhalten. Mit einer dünnen schicht kleber darunter hätte ich beide (dann in 1,8) aber auch empfohlen. Ohne kleben halte ich die obengenannten für die bessere wahl. gruss madmatt
|
|||
|
|||
Hi,
Donic Coppa Tagora, 38° weich,sehr kontrolliert,gefühlvoll und man kann efetreiche TS ziehen. Mehr was für den Langsameren,der hin und wieder gerne "krumme Bananen" ziehen will ideal. Mag er denn Katapult?Also genung davon?Dann wäre vielleicht der Gewo Target Light was für ihn,echt sehr weich und sehr leicht.Ein versuch ist er Wert. Gruß Ralef.
|