|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
rückhandbelag gesucht
ich spiele auf der vorhand nenn andro rev. fire in 2,1.
meine vorhand ist zwar meine stärkere seite, aber ich kann auch mit der rückhand ganz gut ziehen, deshalb suche ich nen rückhandbelag, der folgendes mitbringt: man sollte damit nen guten eröffnungstopspin ziehen können, vor allem sicher sollte er sein, ich lage großen wert auf blocken und man sollte viel gefühl mit dem belag haben, was könnt ihr mir da empfehlen??
|
||||
|
||||
AW: rückhandbelag gesucht
Tibhar Rapid D.Tecs.
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
DONIC Vario Soft
|
|
|||
|
|||
Andro Impuls
|
|
|||
|
|||
Ich geb dir mal ne hoffentlich gescheite Antwort.
Meiner Meinung nach kommt für dich ein mittelschneller Mediumbelag in Frage. Wie der Ekrips oder der Vario.Mit denen kann man schön eröffnen(viel Spin). Das Blocken dürfte mit dem Vario Soft schwerer fallen,da Softbeläge nen größeren Katapulteffekt haben und deshlab die Bälle sehr hoch und auch lang abspringen.Der beste Belag wäre vielleicht wirklich der Vario. Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Neos Tacky!!!
|
|
|||
|
|||
Kann da immerwieder den "normalen" Sriver empfehlen (1.7mm - 2.1mm) . Neben Top-Allroundeigenschaften hat der einfach keine Schwächen. Besondes Stark im Vergleich zu anderen Belägen is auch die Schnittunempfindlichkeit:
1. Angenehn gegen Sch...-Aufschläge 2. Eröffnungstopspin fast immer möglich Ansonsten durch den direkten Ballabsprung auch Super Blockspiel möglich - von passiv ausplatzieren bis voll dagegengehen. Kennst bestimmt irgendwen der einen spielt bzw. zuhause rumliegen hat.- Da kannst dann mal testen. Beim Mitbang-Faktor hat der ne 7 (scala 1-10) Zwar nicht volle Kanne , aber immer von Anfang bis ENDE! |
|
|||
|
|||
wenn du viel wert aufs blocken legst sriver l oder el oder einen donic vario oder vario soft
|
|
|||
|
|||
Mein Reden!! Auch wenn der Vario Soft einen verhältnismäßigen Katapult hat (habe ihn geklebt und ungeklebt gespielt) kann man damit gut blocken und auch mal einen schönen TS ziehen. Bei mir war da immer mächtig Suppe drin. Liegt vielleicht mit an meiner Schlaghand - LINKSHÄNDER - eben!!!
|
|
||||
|
||||
Der normale revolutio wär auf jeden Fall auch was für dich. Diese Kombi hab ich auch schon öfters gespielt und das ging recht gut. Der revolution ist sehr sicher bei Eröffnungstops und auch bei blocks noch gut kontrollierbar. Allerdings ist er im Vgl. zu den bisher genannten Balägen deutlich schneller (impuls, vario soft).
Was hast denn du bisher auf der RH gespielt?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutmütiger flotter RH-Belag gesucht | jotr | Noppen innen | 9 | 30.08.2005 20:54 |
Staffelleiter gesucht!!!! | bolek11 | Kreis Kleve-Geldern | 0 | 11.03.2005 07:55 |
Gesucht wird: Mitarbeiter im Vertriebsinedienst im Raum Rhein-Main-Neckar | AufDerSuche | Stammtisch | 2 | 11.02.2005 10:34 |
Rückhandbelag gesucht! | Schindler2 | Noppen innen | 17 | 01.04.2004 22:37 |
Rückhandbelag | viper2 | Noppen innen | 14 | 12.01.2003 00:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.