|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klebrige Beläge!
hi leute nennt mir eurer meinung nach die acht(oder auch weniniger) klebrigsten beläge die auch noch lange klebrig bleiben...sie sind für einen NICHT FRISCHKLEBER (MICH), also nich mambo sagen oder so... der/die
Bela(e)g(e) sollten medium sein, und viel effet erzeugen können... Bitte die besten beläge zuerst nennen! So freu mich auf die Antworten
|
|||
|
|||
AW: Klebrige Beläge!
Globe 999 (am besten E-Schwamm-Version). Das beste für langsame, spinnige TS, das ich je in den Händen hatte. Unblockbar.
Gibt noch eine ganze Reihe weiterer, die ich aber nicht persönlich kenne (ausser die Hurricanes, Palios, sind aber alle etwas weniger klebrig als der Globe, ausser man behandelt sie mit Spinmax...).
|
||||
|
||||
Also für mich ist da der perfekte Belag der Palio CJ 8000 Spin der perfekte Belag
Ich hätte auch noh einen in schwarz zuhause, wenn du ihn mal testn willst Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
der PF4 ist am klebrigsten und behält seine klebrigkeit über eine ganze weile,
wenn man ihn nur mit wasser reinigt und immer eine folie benutzt. danach kommt imho der globe 999, bei dem konnte ich anfangs einen ball drauflegen und seitlich kippen,ohne dass er runtergerollt ist. beim palio gibt es kleine unterschiede: mein erster war auch sehr klebrig, die nächsten dann nicht mehr so und dann kam wieder einer,bei dem der ball-roll-trick auch funktionierte. |
|
|||
|
|||
ich würde yasaka do up empfehlen. klebt wie honig und das für eine ewigkeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also der Globe ist IMHO schon etwas hart naja so 44° vielleicht?
Stimmt wahrscheinlich nicht. Der Palio Spin ist wirklich msl einen Versuch wert. Der kostet auch nur 15e und erzeugt super viel Schnitt. Leider ist die klebrigkeit nicht so stark und viele meinen sie verschwinde sehr schnell. Ich habe auch den Palio Spin in 1,5mm (gibt es auch nur in 1,5mm 2,1mm oder ich glaube auch noch höher) und der ist sogar noch nach einen halben Jahr klebrig,da ist die Anschaffung wieder billiger. Auf einem Re-impact ist der in 2,1mm zu dick,also reicht da auch 1,5mm. Der soll aber so um die 36° bis 38° sein.
D05 - Donic Esprit - Spinfire Geändert von ralf19601956 (30.07.2005 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|