|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neues Stiga-Holz
Wer kann mir hier mal weiterhelfen.
Möchte mir ein neues Holz holen. Bis jetzt spielte ich Butterfly T.Boll All+.Ist wirklich ein gutes Holz. Es hätte nur ein Tick schneller sein sollen. Da ich jetzt aber die Chance habe preiswerter ein Holz von Stiga zu erhalten,weiß ich nicht was da so ähnlich sein könnte. Also wie gesagt, etwas schneller als das Boll All+ und Kontrolle sollte es auch so haben. Was ich aber nicht möchte, ist dieses WRB, also kein Hohlraum. Vielleicht kennt auch jemand schon das Optimum. Danke im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Stiga-Holz
evtl. Tube light??? falls es doch mitr wbr sein kann dann das enrgy wood...ein sehr gutes holz!!!
|
||||
|
||||
Rein vom Hören-Sagen könnte evtl. das Tube Light was für dich sein...Aber da können dir die Stiga-Experten weiterhelfen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die TUBE Serie ist nur mit WRB erhältlich...
|
||||
|
||||
spieleauch das tubt light. spielt sich wie of-. müsste eigentlich deinen wünschen entsprechen..
|
|
|||
|
|||
Wenn es unbedingt ohne WRB sein soll würde ich dir das Allround Evolution empfehlen.
Das Energy Wood (gibt es allerdings nur mit WRB) wäre, wie bereits gesagt auch eine Alternative. |
|
|||
|
|||
Erstmal Danke bis hierher und was habt ihr so für Beläge drauf ?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde Dir das Tube AR ampfehlen, das gibt es aber auch nur mit WRB. Das ist nicht ganz so steif wie das Tube light und ist dennoch für ein AR Holt sehr schnell |
|
|||
|
|||
hallo litti,
du klebst doch deinen 2,1 er bryce- warum dann schneller? vielleicht suchste ja tatsächlich etwas härteres. das evolution ist härter ausgelegt, wird vom tempo dem t.boll ähnlich sein. richtungsstabiler sind da carbonhölzer, so zum beispiel das clippa-holz, welches bestimmt mit deiner ungeklebten challenger gut harmonieren dürfte. aber auch da gehen die meinungen bezüglich kontrolle (passives spiel/spin) auseinander. bist ja auch einer, der gerne mal einen setzt;-). also ich würde sagen- holz: evolution, offensive classic oder clippa; vh: mendo mp oder mendo "normal". |
Lesezeichen |
|
|