|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in München August/September
Hallo zusammen,
ich bin im August / September beruflich in München. In dieser Zeit würde ich auch gerne etwas trainieren. Mein Spielniveau ist Bezirksoberliga (Hessen), das müsste bei Euch in etwa Bezirksliga 1 sein. Welcher Verein in oder in der Nähe von 81929 München hat denn in dieser Zeit trotz Sommerferien Training und würde einen Gastspieler aufnehmen? Vielen Dank schon mal! JT |
|
||||
|
||||
AW: Training in München August/September
Hi! Jack!
Bei uns - PSV München (http://tischtennis.q-c.de, im Nordwesten Münchens, nördlich Nymphenburger Schloss) - bist Du auf jeden Fall immer willkommen! - Stärke: letzte Saison: 4 Herrenteams in 4 aufeinander folgenden Ligen (1.,2.,3. Bezirks- + 1.Kreis-), von denen jetzt allerdings 3 abstiegen. - Training ist Mo,20 und Fr,19.30. Spätestens ab September, evtl. aber auch schon früher (dann möglicherweise an mehreren Tagen, aber nur nach individueller Absprache). Selbst bin ich noch verreist, aber Du kannst Dich ja in ein paar Tagen mal melden, oder unseren "Chef" Peter kontaktieren. (Hinterlass in beiden Fällen Deine Mail-Adresse, damit Leute auf der Suche nach Trainingspartnern Dich mit anmailen können.) Eine schöne Zeit in München!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|