|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der neue super Belag(Neue Belag-Revolution)
Hallo Leute,
Ich habe aus geheimen Quellen von einem neuen Super-Belag gehört. Dieser Belag hat die gleiche Oberfläche wie ein normaler Angriffsbelag. Jetzt kommt aber der Hammer daran. Dieser belag hat den gleichen Effekt wie eine Noppe. Und der Gegner kann nichts machen weil er denkt es wäre ein ganz normaler Angriffsbelag. Was sagt ihr so zu dieser neuen Revolution von Belag? Gruß Bombermann ______________ Knapp daneben ist auch vorbei |
|
|||
|
|||
AW: Der neue super Belag(Neue Belag-Revolution)
Dieses Geheimprojekt hat den Codenamen "Anti", aber nur eingeweihte aus militärischen Kreisen wissen damit etwas anzufangen.....
|
|
||||
|
||||
ich denke nicht ´, dass es so einen belag geben wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Belag hab ich mir sagen lassen soll auch keineswegs aussehen wie ein Anti. Er soll aussehen wie zum Beispiel Sriver Fx oder so. Also der Gegner würde nie im Traum daran denken, dass es ein Anti ist oder eine Noppe. Únd ich glaub, dass ich hochgenug spiele um zu Wissen was ein Anti ist. gruß Bombermann ___________________ Knapp daneben ist auch vorbei |
|
|||
|
|||
Ein mir bekannter Werkstoffingenieur ist gerade daran, den perfekten Schnittumkehrbelag zu entwickeln. Sieht auch aus wie ein NI-Belag. Wenn man damit gegenzieht kommt ein Unterschnittball, wenn man eine Unterschnittabwehr spielt kommt ein TS. Es wird also sowas wie eine glatte LN, nur kann man damit eigene Rotation erzeugen wie mit NI, die Schläge müssen einfach 180° invers ausgeführt werden. Ein Schupfball auch auf ein schnittloses Ei wird also zum brachialen TS.
Ausserdem hat er noch zwei weitere Projekte laufen. Eines ist ein Blockbelag, mit dem man jeden TS, Schuss, etc. auch bei krasser Fehleinschätzung von Rotation und Tempo problemlos superflach auf den Tisch kriegt. Das Material erkennt automatisch die Position zum Tisch, die Schlägerblattneigung, Tempo und Spin des gegnerischen Balles und korrigiert die Schlägerfehlhaltung des Spielers proportional jedesmal gnädig aus. Das zweite Projekt läuft gegen die Hauptsätze der Thermodynamik. Es soll um die absolut reibungsfreie Glattnoppe gehen, also eine Art Perpetuum Mobile. Viel mehr hat er mir nicht verraten, da er von der TT-Industrie natürlich mit viel Geld geködert wird und aufgrund anonymer Telefonanrufe um sein Leben bangt. Er steht unter Polizeischutz und hat eine neue Identität annehmen müssen. Ich hätte ja noch ganz andere Ideen, so zum Beispiel ein Belag, bei dem durch ein kurzes Schüttelmanöver aus dem klebrigen NI sofort glatte LN ausgefahren werden können und umgekehrt. Eine einfache Machbarkeitsstudie ergab dann aber, dass die Dinger nur profitabel sind, wenn sie für etwa 880 Euro pro Stück verkauft werden könnten. Da ITTF-Bedingt nur mit einer ganz kurzen Zulassungsphase zu rechnen wäre, kann sich das nicht lohnen.
|
||||
|
||||
Hey Taugenichts,
danke für den SUPER Beitrag , echt klasse :-))))))))))) Na wenn das mit den Belägen klappt, kann ja Dein Bekannter sich mal an den Holzsektor wagen. Hat er auch schon ein Projekt wo während des Spiels aus langen Noppen plötzlich kurze werden wenn man das dem Belag ganz schnell sagt ?? ? Gruß Ubbser |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe gar nicht, warum ihr Bombermann so fertig macht ....
Er spielt immerhin mindestens Bundesliga und ich wünsche mir schon so ein Belag!
|
||||
|
||||
Gibt`s jetzt so ein Belag?
|