|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.KK Darmstadt/Dieburg 05/06 Gruppe 2
So, da ja die neue Runde vor der Türe steht, wollte ich mal eure Meinung hören zum Thema 1.KK DA/DI Gruppe 2. Wer sind für euch die Aufstiegskandidaten, wer steigt ab, usw.? Über eure Meinung bin ich mal gespannt.
Aufstiegskandidaten sind für mich, klar, die beiden Absteiger aus der Kreisliga, Grob-Bieberau und Eberstadt. Ebenfalls ein Top-Aufstiegskandidat ist für mich dieses Jahr die KSG Georgenhausen, die sich speziell im mittleren Paarkreutz richtig gut verstärkt hat. Um den Abstieg werden wohl wieder Wembach/Hahn und der Aufsteiger Modau spielen. Eventuell kommt noch eine dritte Mannschaft hinzu, vielleicht Nieder-Beerbach? Da lege ich mich aber noch nicht fest. So, Ihr seid dran.....Haut rein !!!! |
|
|||
|
|||
AW: 1.KK Darmstadt/Dieburg 05/06 Gruppe 2
Hallo Fragglemaster,
kenne die 1.KK Gr.2 gar nicht, wir haben vorher (auch KL) immer in der Gruppe 1 gespielt. Uns als Aufstiegsmitfavoriten einzustufen ehrt uns zwar, wird aber unserer Aufstellung nicht gerecht. Gegenüber unserer Kreisligamannschaft vom Vorjahr haben wir 2 Spieler nach oben abgeben müssen. Da Aufsteigen generell schwierig ist (und in der 1.KK nur der erste sicher aufsteigt) zähle ich uns nicht zum engeren Kreis der Aufstiegsfavoriten. Ich denke allerdings auch nicht, daß wir unten stehen werden. Mein gefühlsmäßiger Tip für diese Saison ist ein Platz zwischen 4 und 8. Da wir fast gar kein Team kennen (unsere beiden Nachrücker aus der 4. Herren wissen da sicherlich schon mehr) lassen wir es einfach auf uns zukommen. |
|
|||
|
|||
TV Jugenheim - SV Eberstadt III 5:9
Hallo,
gestern abend gab es zum Rundenstart aus Eberstädter Sicht viel Krampf und ein unerwartet knappes Ergebnis. Aber so sind Sie halt, die Aufsteiger: Am Anfang wird noch verbissen gekämpft und der Schwung der letzten Saison ist noch greifbar. Ausserdem war Jugenheim gestern in Bestbesetzung (denk ich zumindest), was in der Runde sicherlich nicht immer der Fall sein wird. Und wir: Träge und z.T. untrainiert (nur Daßler und Ehses sind schon in Form) haben wir so manches Spiel verschenkt oder nur mit Routine nach Hause geschaukelt. In der Form max. Platz 4 am Ende, aber das hab ich ja schon vorausgesagt. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute da schon einige ihr erstes spiel hatten,hat Seeheim gegen Gundernhausen gewonnen.Nach den vielen neugängen ist die Dritte ja auch stärker geworden,ich denke mal das sie auch Aufsteigen wollen da sie jetzt zweiter sind.Was meint ihr dazu packen sie es? Gibt eure Meihnung ab. Ich wünsche euch noch viel spaß und viel erfolg für die Rund
|
|
||||
|
||||
Wow,
hier ist ja rege was los Mikkky
|
|||
|
|||
Hy leute wie ihr schon bemerkt habt geht die Runde langsam zu ende was meint ihr wird es noch Seeheim schaffen über den zweiten Platz aufzusteigen,wir werden es sehn viel spaß noch
|
Lesezeichen |
|
|