Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2005, 06:09
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll Spirit + Sriver L?

Mir is heut ne Flause in den Kopf gestiegen,
ich denke daran mit ein "Timo boll Spirit" mit 2 x Sriver L
zu besorgen, einfach mal um das zu testen,
was meint Ihr lohnt sich der (teure) Spaß?
Ist halt schon heftig für den Geldbeutel ...

Klaus
Alt 18.08.2005, 07:51
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit + Sriver L?

Guten Morgen ,
also nur so zum Spaß ist das wirklich recht teuer. Mein Vorschlag: Bestell doch einen Testkoffer mit den entsprechenden Materialien. Hinterher ärgerste Dich womöglich. Der Sriver L ist schon ein sehr guter Belag, zum Holz kann ich Dir nichts sagen,das habe ich noch nie gespielt.
Ciao
Alt 18.08.2005, 10:03
TJRemington TJRemington ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TJRemington ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
Hab' die Kombi ebenfalls vor kurzem (im Ausland) bestellt. Lieferung dauert noch an.
Testbericht - falls erwünscht - in ein paar Wochen.
Schönen Gruss, Till
Alt 18.08.2005, 11:12
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123
Mir is heut ne Flause in den Kopf gestiegen,
ich denke daran mit ein "Timo boll Spirit" mit 2 x Sriver L
zu besorgen, einfach mal um das zu testen,
was meint Ihr lohnt sich der (teure) Spaß?
Ist halt schon heftig für den Geldbeutel ...

Klaus
Kommt auf dein Spielsystem an. Als variabler Topspinspieler fände ich die Kombi ungeklebt etwas sehr hart (vor allem das Spirit), schön weich geklebt lässt sich damit was anfangen.

Geändert von Füchschen (18.08.2005 um 11:30 Uhr)
Alt 18.08.2005, 11:25
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

In welher dicke möchteste denn die Sriver spielen ?
Alt 18.08.2005, 11:38
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich kann euch schon verstehen, ein Material wie TB ist nat. schon echt geil, aber andererseits sollte man sich auf sein Spielsystem konzentrieren und das passende Material darauf zuschneiden...
Was wäre wenn TB ein ein Kreanga Carbon mit 2 mal Bryce mit 4 Schichten spielen würde?
Das wär dann einiges über 200€ und wohl kaum beherrschbar für einen Spieler unter der Bundesliga und ich glaub kaum jemand würde so etwas kaufen nur weil TB damit spielt
Alt 18.08.2005, 11:46
derkleineJo derkleineJo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derkleineJo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wenn er schon "genau" Timos Schlägerkombination austesten will, dann hier noch ein paar Daten zu den Belägen (einfach mal frech übernommen aus Timo Bolls Forum):

Zitat von dort:
"Also sein Vorhand Belag wiegt 89 gr mit Verpackung! Und sein Rückhand Belag 84 gr auch mit Verpackung.

Timo sagt aber, dass dies für 'Hobbyspieler' zu hart ist und kaum Sound und Katapult erzeugt, wenn man selten klebt."

cya
- Jo
Alt 18.08.2005, 11:47
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sag dir, die Kombi macht auf jeden Fall viel Spass, vor allem, wenn du ein Spielsystem hast, das wenigstens ein bisschen mit dem Material harmoniert
Wenn nicht, ist es natürlich auch lustig Aber ich würde mir ehrlich gesagt das Zeug nicht NUR ZUM SPASS kaufen, das ist übertrieben...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 19.08.2005, 09:40
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also so teuer ist das garnicht!
das holz kostet zwar 82€, aber der sriver l kostet bei den meisten händler nur 25€ und das ist für einen bty belag günstig.
vor allem für frischkleber ist das eine gute kombi, da das holz sehr stabil ist und dre sriver l langlebig ist und ein klasse "frischklebegefühl" hat.
die kombi ist allerdings auch ziemlich flott. also ich spiele das boll spirit mit tempest max beidseitig frischgeklebt und wollte mir erst auch nen sriver l in max auf der vh holen, habe aber mal den tempes in max getestet und hab gemerkt das mir der sriver l doch zu schnell wäre und bin beim tempest geblieben, also so ein kauf sollte gut überlegt sein (ich habe nich auch schon oft verkauft und spreche aus erfahrung) und um sich das einfach mal aus spass zu holen oder zum testen ist das dann doch zu teuer.
die kombi ist nur für ein pures offensives spiel zu empfehlen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »