|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2005/2006
Meine Favoriten sind Adelsheim, Adersbach und Mosbach.
|
|
|||
|
|||
AW: Wer ist euer Favorit in der Bezirksliga Ost?
ganz klar Mosbach und dahinter wirds eng zwischen adersbach und adelsheim (durch wutzke verstärkung) mich wunderts blos das er im hinteren paarkreuz gemeldet ist...
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist mein Favorit auch leider Mosbach.
Habe heute das Spiel gegen Adelsheim gesehen, mußte aber feststellen, dass die meisten Mosbacher nicht ganz sauber sind. Wenn es eng wird meckern sie über alles was nur geht, sind halt sehr schlechte Verlierer. Diesmal hat es aber leider für sie gereicht. Der Albrecht sticht besonders heraus aus der Truppe, hat nach dem Spiel nicht einmal die Hand gegeben und außerdem hat er mit langer Hose gespielt, obwohl die Mosbacher zur gleichen Zeit über "angebliche" Regeln stritten. Was meint ihr, auch schon so schlechte Erfahrungen mit Mosbach gemacht? |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
also ich war auch ganz zufällig gestern in Adelsheim u. habe das Spiel mitverfolgen können. Wir hatten selber gestern ein Spiel gegen die eine Mannschaft der Adelsheimer. Bin danach noch geblieben und habe es mir angeschaut. Aber das Spiel war schon etwas abnormal, vor allem meine ich damit ein paar Spieler der Mosbacher! Sobald es knapp wurde und sie die engen Spielen verloren haben, haben sie angefangen über alles zu meckern und rum zu heulen. Ganz verrückt ist der Albrecht verstößt selber gegen mehrere Regeln und beschwert sich dauernd über was anderes! Also ich weiß so einen ...... (sag ich hier lieber nicht) Verein habe ich noch nie gesehen. Ich meine damit nicht alle Mosbacher Spieler, eigentlich nur 2-3. Und die paar sind meiner Meinung nach die unsportlichsten die ich überhaupt irgendwo gesehen habe! Ganz schön peinlich, wenn man nicht verlieren und dennoch fair spielen kann!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war auch in der Halle. Beide Seiten haben etwas gegen die Regeln gespielt. Wer den Schläger wirft (Adelsheim) und nur knapp am Gegner einschlägt in der Bande ist alle gröbste Unsportlichkeit. Ich glaube nicht, dass man so jemand nach dem Spiel die Hand geben muss. Wer nach jedem Ballwechsel versucht seine Hand abzutrocknen, versucht nur zu provozieren, wenn der Gegner den Aufschlag machen möchte. Das ist auch nicht Regelkonform, wer dies nicht weiss, sollte mal im Regelbuch nachschauen. Also immer den Ball flach halten. Es war von beiden Mannschaften nicht OK. |
|
|||
|
|||
nur knapp am Gegner einschlägt in der Bande
lol Man kann auch total übertreiben. Der Schläger wurde gegen das Netz geworfen, ist unten durch und auf dem Boden gelandet. 3 Meter von der Bande und 5 Meter vom Albrecht entfernt, der gerade den Ball geholt hat Ist nicht okay, aber nicht unsportlich, der Schläger wurde gegen das Netz geworfen und nicht auf den Albrecht! Danach so ein Stress zu schieben, dass ist unsportlich! Und davor hat er eh Stress geschoben, von daher hätte er es auch verdient gehabt, wenn ihn der Schläger getroffen hätte . Geändert von Deadlock (15.01.2006 um 23:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|