|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist mit unseren Staffelleitern los?
Was ist eigentlich diese Saison mit unseren Staffelleitern los da sind teilweise Ergebnisse schon seit 2 Wochen nicht ins Netz gestellt z.B. 3.Landesklasse Süd im Spielbereich West.Und wenn man so hört das im Spielbereich Ost noch nicht mal die Mannschaftsmeldebögen bestädigt zurückgeschickt wurden und keine Spiellokale bekannt sind kann ja da irgendetwas nicht stimmen.Gerade bei den neuen Staffelleiterprogrammen ist doch die Arbeit viel einfachen geworden und ich denke ich weiss von was ich da rede da ich selbst mal Staffelleiter von 3 Spielklassen war.Also Staffelleiter die dies Betrifft es ist ja schön das ihr diese Arbeit macht aber wenn dann macht sie bitte richtig.
|
|
|||
|
|||
AW: Was ist mit unseren Staffelleitern los?
Zur Rückserie hört doch einer auf. Vielleicht kannst du das ja machen
![]() Sicher das das an den Staffelleitern liegt, das die Ergebnisse nicht im Netz sind? Ich glaube die müßen ja nicht unbedingt die Schuldigen sein, da sie die Ergebenisse wohl nicht selbst eintragen. |
|
||||
|
||||
Da ich nicht nur Spieler sondern auch Trainer bin werde ich mir die Arbeit bestimmt nicht aufhalsen vielleicht nächste Saison mal sehen wenn man mich anspricht .
|
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht findet sich auf diesem Wege ja doch noch ein Leser hier im Forum.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tschau Sven |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist denn los in MC Pomm? | Dr.Brain | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 4 | 01.03.2006 01:56 |
Was ist mit TT-News-Mitglied Holger los ?? | fresh-clue | Stammtisch | 63 | 08.11.2005 17:23 |
Turnier in Los Angeles | XiaMa | sonstiges | 0 | 27.12.2004 02:00 |
An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los??? | wba | Bezirk Weser/Ems | 15 | 17.05.2004 08:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.