|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Div. Testmaterial aus Verein u.a. Re-Impact
Hallöchen!
Ich biete hier stellvertretend etliches an gebrauchten Testmaterial aus unseren Verein an. Darunter sind auch u.a. Re-Impact Hölzer und diverse Markenbeläge zu finden. Eine genaue Liste werde ich hier in Kürze veröffentlichen, oder sende sie gerne auch zu. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Div. Testmaterial aus Verein u.a. Re-Impact
Hallo!
Hat leider etwas gedauert, aber hier nun die Material-Liste aus unserem Verein! Die Sachen sind alle bereits gespielt, die Beläge sind alle zugeschnitten. Eine genaue Zustandsbeschreibung und Bilder sende ich bei Bedarf gerne auf Anfrage zu. 1 x TT-Roboter Donic Robopong 1 x Joola TT-Tisch 1 x Butterfly Millennium Chack 1 x TT-Holz Rendler Re-Impact Offplay blau 1 x TT-Holz Rendler Re-Impact Spinplay 1 x TT-Holz Rendler Re-Impact F4MD Spezial 1 x TT-Holz Rendler Re-Impact Krenzer Spezial Kombi 1 x TT-Holz Rendler Re-Impact Krenzer Konter Spin 5 (KKS 5) 1 x TT-Holz Rendler Re-Impact Krenzer Konterspin 6 (KKS6) 1 x TT-Holz Rendler Re-Impact Spezial Phantom Sonderanfertigung mit Balsafunieren aussen 1 x TT-Holz Banda WRB Swedwood 1 x TT-Holz Joola Kool 1 x TT-Holz Best of Five Twinblade 1 x TT-Holz Win-Tec All 1 x TT-Belag Andro Clou 1,0 schwarz 1 x TT-Belag Andro Clou 1,5 rot 1 x TT-Belag Andro Maxcell JMS 2,6 rot 1 x TT-Belag Andro Maxcell JMS 2,6 schwarz 1 x TT-Belag Andro Logo 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Andro Logo 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Andro Revolution Fire 1,8 rot 1 x TT-Belag Andro Revolution C.O.R. Super Sponge 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Andro Revolution Quad 420 1,8 rot 1 x TT-Belag Andro Revolution Quad 420 1,6 schwarz 1 x TT-Belag Andro Upgrade 1,5 rot 1 x TT-Belag Andro Upgrade 1,5 rot 1 x TT-Belag Armstrong Hikari SR7 55° 1,5 schwarz 1 x TT-Belag Armstrong Hikari SR7 40° 1,8 rot 1 x TT-Belag Armstrong Rosin 1,5 rot 1 x TT-Belag Butterfly Bryce 2,1 rot 1 x TT-Belag Butterfly Bryce FX 1,9 rot 1 x TT-Belag Butterfly Bryce FX 1,9 schwarz 1 x TT-Belag Butterfly Challenger 1,5 schwarz 1 x TT-Belag Butterfly Sriver D-13 L 1,7 schwarz 1 x TT-Belag Butterfly Sriver D-13 L 1,5 rot 1 x TT-Belag Butterfly Sriver FX 1,5 schwarz 1 x TT-Belag Butterfly Sriver FX 1,5 rot 1 x TT-Belag Butterfly Sriver G2 1,9 rot 1 x TT-Belag Butterfly Sriver G2 1,9 schwarz 1 x TT-Belag Butterfly Sriver G2 1,9 rot 1 x TT-Belag Butterfly Sriver G2 1,7 rot 1 x TT-Belag Butterfly Tackiness C 1,9 rot 1 x TT-Belag Butterfly Tackiness D 1,9 rot 1 x TT-Belag DHS Hurricane 3 2,0 rot 1 x TT-Belag Donic Baxster 1,7 schwarz 1 x TT-Belag Donic Coppa 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Donic Coppa Tenero 1,7 rot 1 x TT-Belag Donic Coppa Tenero 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Donic Gallardo Sound 1,8 rot 1 x TT-Belag Friendship 563-1 1,5 rot 1 x TT-Belag Japtec Balance Allround 2,0 rot 1 x TT-Belag Japtec Balance Allround 2,0 schwarz 1 x TT-Belag Joola Amigo 1,8 rot 1 x TT-Belag Joola Badman 1,5 schwarz 1 x TT-Belag Juic 999 Elite 1,8 rot 1 x TT-Belag Meteor 835 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Nimatsu Pegasus 1,7 rot 1 x TT-Belag Palio CJ 8000 Spin 2,1 rot 1 x TT-Belag Palio CJ 8000 2,1 rot (auf Avalox Schwamm!!!) 1 x TT-Belag Palio CJ 8000 1,8 schwarz (auf Blütenkirsche Schwamm!!!) 1 x TT-Belag Palio Hadou 2,0 rot 1 x TT-Belag Palio WP 1013 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Stiga Carbo MC 1,8 rot 1 x TT-Belag Stiga Carbo MC 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Stiga Carbo Sound 1,8 rot 1 x TT-Belag Stiga Carbo Sound 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Stiga Energy Absorber 1,8 schwarz 1 x TT-Belag Tibhar Speedy Soft D. TecS 1,5 rot 1 x TT-Belag Tibhar Super Defense 0,5 schwarz 1 x TT-Belag Tibhar Super Defense 0,5 schwarz 1 x TT-Belag Tibhar Super Defense 0,5 schwarz 1 x TT-Belag Tibhar Vari Spin 1,8 rot |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, für welche Spielart wäre das Re-Impact Spezial Phantom geeignet (ich
spiele lange Abwehr mit gelegentl. Zwischenschlägen)? Wie schwer und wie dick ist es etwa? Wie ist die Griffform? Gruss Gerhard
|
||||
|
||||
|
Welche Größe haben die Stiga Carbos, in welchem Zustand sind sie und was sollen sie kosten?
Danke Jörg
|
||||
|
||||
|
was für einen joola tisch wollt ihr denn loswerden und was soll er kosten???
ich würde mich auch für die preise und zustände von: - Andro Clou 1,0 schwarz - Butterfly Tackiness C 1,9 rot - Andro Revolution Fire 1,8 rot - Re-Impact Spinplay - Re-Impact Krenzer Konter Spin 5 (KKS 5) interessieren. schreib einfach ne pn oder an schnapsnase636@web.de |
|
|
|||
|
|||
|
hi spongebob, wie viel kostet das re-impact special kombi?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Div. Testmaterial aus Verein u.a. Re-Impact -- Robopong
Um welches Modell handelt es sich bei dem Donic Robopong? Was soll es kosten? Über weitere Details würde ich mich freuen. Generell bin ich an einem Robopong 2040 (für 40er Bälle) interessiert. Sollte aber in gutem Zustand sein.
Danke und viele Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
In welchem Zustand ist der Revolution Quad 420 1.8 rot und was soll er kosten???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
was kosten die Sriver G2 Beläge?? Sind sie stark abgenutzt??? Danke schon mal im Vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
Hi spongebob in welchem zustand ist der Revolution Quad 420 rot 1.8
Und was soll er kosten??? |
| Lesezeichen |
|
|