|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anti-Top Beläge
Hallo ihr,
hab nur mal die Frage wie man mit einem Anti spielt, und wie gegen. Kenne mich leider überhaupt nicht aus. Wäre nett wenn jmd. weiterhelfen könnte. |
|
||||
|
||||
AW: Anti-Top Beläge
Hi ph0enix,
also wenn du gegen Anti spielst solltest du beachten, dass der Ball (egal wie du ihn schlägst) immer ohne oder sehr wenig Schnitt zurück kommt. Spielst du z. B. Schupf und der Gegner einen Schupf, musst du den Ball anschließend mehr nach unten drücken (weil kein Spin drin ist) oder du konterst, blockst oder schießt. Beim TS, spielt der Gegner meistens Abwehrbälle mit sehr wenig US, d. h. du musst beim nächsten TS den Schläger weit schließen oder am besten schießen. Ich hoffe, dass ich dir etwas geholfen habe.
|
||||
|
||||
AW: Anti-Top Beläge
um auf die suchfunktion nicht zu vergessen:
such nach "anti*" mit "nur titel durchsuchen" im forum "technik - taktik - training"! dort sollten sich schon brauchbare beiträge finden lassen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|