|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Flandern Open?
Weiß jemand die Ergebnisse dieses Turniers vom vergangenen Wochenende?
Habe ich das was übersehen? Die Nominierungen waren neulich auf der Seite des DTTB. |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse Flandern Open ???
@bayernfan: Die kompletten Ergebnisse vom Wochenende habe ich bisher auch nicht auftreiben können. Dort, wo man sie erwarten würde http://www.open.vttl.be , stehen sie ebensowenig wie auf www.vttl.be . Der Niederländische Tischtennis-Verband http://www.nttb.nl hat in seinem News-Bereich bislang auch nur Teilergebnisse für Damen und Herren vom Freitag als pdf veröffentlicht und am Sonntag die Siege von Oksana Fadeeva und Bojan Tokic gemeldet.
Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
Vielen Dank Rainer,
das ist wenigstens ein bisschen. Ich hatte auch mit einem Bericht von Dieter Gürz gerechnet... mfg bayernfan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß auch bloß daß Tokic gegen Legout gewonnen hat durch einen Bekannten der dort Teilgenommen hat. Mehr kann ich da nicht sagen außer daß die Internetseite von den Flamen voller Info's war |
|
|||
|
|||
Herren:
1. Tokic 2. Legout 3. Shmyryev 4. Gionis 5. oder 6. Wang Zeng Yi (POL) oder Jover 7. oder 8. Filus oder Rubtsov (RUS) Mengel 17. oder 18., Schlichter 43. oder 44. Damen: 1. Fadeev 2. Cichocka 3. Odorova 4. Ekholm 5. Safran 6. Barthell 7. oder 8. Göbel oder Solja 15. oder 16. Sewöster 21. Gürz 25. oder 26. Obst 29. oder 30. Michajlova 33. oder 34. Wirdemann ohne Gewähr Anmerkung: Es wurde zwar jeder Platz ausgespielt, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass z.B. der 16. besser/stärker gespielt hat als der 23. Wer in der 1. und 2. Runde eine schwere Auslosung hatte, hatte bei dem System keine Chance mehr, nach vorne zu kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
von wo bekommt man die ganzen detaillierten ergebnisse her?sag mal bitte den link. |
|
|||
|
|||
Ich habe die Ergebnisse nur bis zum Samstagabend, vom Sonntag habe ich die Ergebnisse nur aus der Erinnerung angegeben. Einen Link kenn ich nicht.
|
Lesezeichen |
|
|