|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingstermine von Vereinen um Reichelsheim
Hallo TT-Freunde,
ich hab da ne kleine Frage, und zwar spiele ich nicht im Bezirk Mitte sondern im Bezirk Nord. Allerdings wohnt meine Freundin in Reichelsheim, da ich nur am We bei ihr bin und sie alle zwei Wochen Samstags arbeiten muss hab ich mir gedacht ich könnte ja Samstags während der Zeit in der sie arbeitet schon zu ihr fahren und die Zeit nutzen nutzen um bei einem Verein zu trainieren. Dadurch könnte ich auch mein Trainingspensum erhöhen da wir hier in Steffenberg nur Mittwochs und Freitags die Möglichkeit zum Trainieren haben. Jetzt suche ich nur noch einen Verein im näheren Umkreis von Reichelsheim bei dem das möglich wäre. Sprich der Samstags Mittags im Zeitraum zwischen 14 und 17Uhr seine Trainingsstunden abhält und nichts dagegen hat wenn ein Vereinsfremder Spieler ab und zu mal mittrainiert. Hat da jemand nen Tipp für mich? MfG Thomas Weigel
Material: Erstschläger: Donic Opticon; VH+RH: Donic Vario Cooper S 2,0mm Zweitschläger: Donic Opticon RS; VH: Donic Coppa Tagora 2,1mm; RH: JAP-TEC Performance Soft 2,0mm Zum Test bald ein Schütt Re-Impact All-Off mit Blütenkirsche Medium-soft und Imperial Swift. |
|
|||
|
|||
AW: Trainingstermine von Vereinen um Reichelsheim
servus thomas,
in reichelsheim und rund um reichelsheim (wie wir in dorheim zum beispiel auch) gibt es jede menge vereine, das problem ist nur der zeitkorridor, den du angegeben hast. wir zum beispiel haben viele trainingszeiten unter der woche, einige traineren auch noch freitag abends, wenn parallel spiele laufen, andere wollen jetzt sonntags trainingseinheiten einlegen, weil sie unter der woche keine zeit haben, aber gerade samstag mittag/nachmittag ist genau die zeit, wo bei uns zumindest im prinzip niemand mehr trainiert. entweder hatten die jungs freitags ein spiel und sind froh, dann mal nen tag ruhe zu haben oder sie haben dann eben am samstag ein spiel. wünsche dir viel glück bei deiner suche, aber gerade samstag nachmittags könntest du schwierigkeiten haben, trainingspartner zu finden, vielleicht würde das der ein oder andere bei uns machen, doch das wäre dann mal ein einzelfall und absolute ausnahme, sicherlich nicht die regel - sorry. |
|
|||
|
|||
nachtrag:
du meinst dohc das reichelsheim in der wetterau, oder? mir fällt nämlich gerade ein, dass es im bezirk mitte noch ein reichelsheim gibt, wenn mich nicht alles täuscht. wenn du ein anderes meinen solltest, dann vergiss einfach alles, was ich geschrieben habe. |
|
|||
|
|||
Hallo sunfire,
Jaja ich meine das Reichelsheim im Wetteraukreis. Hab ich mir schon gedacht dass es am Samstag schwierig wird mit Training. Unter der Woche trainieren wir ja auch hier bei uns, allerdings könnte ich mir das mal vormerken für die Tage die ich evtnuell mal unter der Woche da bin und an denen meine Freundin nichts dagegen hat dass ich mal für zwei Stündchen verschwinde Aber danke schonmal für die Antwort.
Material: Erstschläger: Donic Opticon; VH+RH: Donic Vario Cooper S 2,0mm Zweitschläger: Donic Opticon RS; VH: Donic Coppa Tagora 2,1mm; RH: JAP-TEC Performance Soft 2,0mm Zum Test bald ein Schütt Re-Impact All-Off mit Blütenkirsche Medium-soft und Imperial Swift. |
Lesezeichen |
|
|