|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Videos zu den Nationalen Spielen in China?
Hallo Leute
Hat jemand Videos von den Nationalen Spielen in China,Vor allem würde mich Wang Liquin gegen Ma LIn interessieren. Danke im vorraus. |
|
||||
|
||||
AW: Videos zu den Nationalen Spielen in China???
|
|||
|
|||
Zitat:
ftp://download.martinspin.ch/10CNG_WangLQ-WangHao.rm 550 Cannot open file |
|
|||
|
|||
Danke, jetzt ging's
|
|
||||
|
||||
Schaut mal hier, da gibts auch ab und an mal was neues:
http://kkreanga.ifrance.com müsst Ihr nur den Betreuer der Seite fragen ob er euch die Vids hochlädt. |
|
|||
|
|||
Danke schön
habe mir das Video Wang-wang Hao gezogen, finde es toll, wie Wang Hao versohlt wird. eifach klasse |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe gerade ein Seite mit Videos entdeckt, keine Ahnung ob sie hier schon bekannt ist... http://tt.mainstreet.net/ttoutpost/P...ideo_Links.htm da relativ komische popups beim download aufploppen werfe ich die frage in den raum ob jemand weiß wie sireös diese seite ist...
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal vielen Dank für das Bereitstellen der Videos Ich habe mir schon einiges heruntergeladen, nur jetzt verstehe ich nicht wie es funktionieren soll. Ich habe mir Azureus installiert und nun Gebe ich unter URL-Öffnen den Video- Link ein ? Ich verstehe einfach nicht wie ich an den Download komme. |
|
||||
|
||||
geht mir genauso
|
||||
|
||||
Die Datei mit der *.torrent-Endung auf die Festplatte speichern (sind meist nicht mehr als 50kb), dann Azureus starten und auf "Torrent-Datei öffnen" klicken, dann sollte es gehen und ist viel besser als eMule.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (03.12.2005 um 17:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|