|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwerpunkt II Südost 23.10.2005
Hi zusammen,
hier die Teilnehmer: Jungen U18: Baumann, Claudius SV Ettenkirch AB (Allgäu-Bodensee) Rupflin, Daniel TSG Lindau-Zech AB Staudenecker, Stefan TTC Witzighausen Ulm Mayr, Tobias TTF Ochsenhausen DO (Donau) Jakob, Paul TSG Leutkirch AB Angerer, Marcel TSV Holzheim Ulm Engelmann, Axel DJK Wasseralfingen OA (Ostalb) Bajrami, Valon DJK Wasseralfingen OA Morent, Tobias TTF Ochsenhausen DO Karg, Matthias TSV Herrlingen Ulm Henrich, Thomas TTF Ochsenhausen DO Stocker, Martin TSV Neukirch AB Mödchen U18: Röhl, Lisa SV Amtzell AB Wiedemann, Silke SV Amtzell AB Bürgel, Annie SV Amtzell AB Jooß, Mona SF Rammingen Ulm Lang, Stefanie TSV Fischbach AB Lang, Sandra TSV Dewangen OA Loser, Vanessa TSV Holzheim Ulm Kling, Tamara TSV Holzheim Ulm Schust, Anja TG Biberach DO Müller, Simone TSV Fischbach AB Morhard, Tabea TTC Burgberg OA Russ, Patrizia SF Schwendi DO Jungen U15: Zepp, Timo TTF Ochsenhausen DO Mayer, Manuel TTF Ochsenhausen DO Zimmermann, Lukas SC Unterweiler Ulm Raab, Felix SV Neresheim OA Ihle Johannes TSV Holzheim Ulm Sporer, Moritz SV Deuchelried AB Müller, Manuel TG Biberach DO Wellhäuser, Robin TSV Neukirch AB Böcker, Marco TTC Burgberg OA Nüssle, Felix TSV Holzheim Ulm Karsten, Tobias TSV Dewangen OA Elbers, David TG Biberach DO Mädchen U15: (Absage Kathrin Seitz SC Berg verletzungsbedingt) Raiber, Jutta SV Lonsee Ulm Brodbeck, Bianca TSV Fischbach AB Komarowski, Nathalie SC Berg Ulm Vochezer, Lisa 1.TTC Wangen AB Jooß, Ute SF Rammingen Ulm Riek, Christina TSV Adelmannsfelden OA Demontis, Graziana TSV Fischbach AB Bluhmki, Teresa SF Schwendi DO Mittelstädt, Laureen SC Unterweiler Ulm Kling, Julia TTC Burgberg OA Lipin, Kristina TG Biberach DO Scharbert, Veronika TSV Herrlingen Ulm (Ersatz für Kathrin Seitz) So wer will kann nun drüber diskutieren. Aber bleibt sachlich und fair . Ciao Chris
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (21.10.2005 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anfangszeiten beachten!!!
Hallo Miteinander,
bitte beachtet die Anfangszeiten U15 in Dewangen - Beginn 10:00 Uhr U18 in Herrlingen - Beginn ist schon um 9:00 Uhr mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
AW: Schwerpunkt II Südost 23.10.2005
Liege ich da falsch, wenn ich Claudius Baumann zum U18-Favoriten ernenne? Verbessert sich stetig und dürfte vom Niveau wohl schon LL vorne spielen können. Naja, vielleicht klappt das ja dieses Jahr, wenn nicht die Zecher mit Schwerpunktkonkurrent Daniel Rupflin etwas dagegen haben
Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
@Galatin
Ich sehs ähnlich. Claudius ist als vorqualifizierter natürlich ebenso wie Daniel im erweiterten Favoritenkreis. Wobei ich Claudius auch als Topfavoriten sehe. Wobei auch Stefan Staudenecker von Witzighausen, Eurem Konkurrenten in der Landesliga dürfte zu beachten sein. Aber mal sehen ob nicht sonst noch wer überraschen kann. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Heute Abend gibt es ja schon einmal ein Duell Baumann - Rupflin. Zwar nicht im Einzel, doch mit ihren Mannschaften. Wenn Daniel (mein Doppelpartner) weiterhin so gut drauf ist wie bisher, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er unter die besten Drei kommt! Gruß an alle! |
|
|||
|
|||
Jungen U18:
1. Baumann, Claudius 2. Staudenecker, Stefan 3. Rupflin, Daniel 4. Engelmann, Axel 5. Stocker, Martin 6. Bajrami, Valton 7. Morent, Daniel 8. Angerer, Marcel 9. Mayr, Tobias 10. Jakob, Paul 11. Henrich, Thomas 12. Karg, Matthias Mädchen U18 1. Röhl, Lisa 2. Joos, Mona 3. Wiedemann, Silke 4. Lang, Stefanie 5. Kling, Tamara 6. Loser, Vanessa 7. Lang, Sandra 8. Bürgel, Annie 9. Schust, Anja 10. Müller, Simone 11. Morhard, Tabea 12. Russ, Patrizia Jungen U15 1. Sporer, Moritz 2. Zimmermann, Lukas 3. Zepp, Timo 4. Wellhäuser, Robin 5. Böcker, Marco 6. Mayer, Manuel 7. Nüssle, Felix 8. Müller, Manuel 9. Elbers, David 10. Raab, Felix 11. Ihle, Johannes 12. Karsten, Tobias Mädchen U15 1. Demontis, Graziana 2. Brodbeck, Bianca 3. Vochezer, Lisa 4. Riek, Christina 5. Komarowski, Nathalie 6. Lipin, Kristina 7. Bluhmki, Teresa 8. Scharbert, Veronika 9. Mittelstädt, Laureen 10. Jooß, Ute 11. Kling, Julia 12. Raiber, Julia (AUFGABE)
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (24.10.2005 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
So nun sind alle Ergebnisse drin. Gab meiner Meinung nach schon ein paar Überraschungen und auch Enttäuschungen.
|
||||
|
||||
Claudius hat auch wirklich verdient gewonnen, eigentlich kam er in keinem einzigen Einzel wirklich in große Bedrängnis und nur 5 Satzverluste sind auch eine starke Leistung, auch Daniel (der gegen mich echt abartig getroffen hat)hat gut gespielt und ich glaub wir 3 sind verdient weitergekommen, auch an die Leitung ein großes Lob: ging alles sehr fix, klasse Wolfgang
Na dann, auf nach Betzingen |
|
||||
|
||||
Ausspielung in Herrlingen ging wirklich sehr rasch über die Bühne - haben auch alle Cracks bestens mit gezogen.
Die Sieger und vorallem weiteren Qualifikanten haben sich ihre Plätze wohl besten durch gute Leistungen verdient - abartiger Ausrutscher aus meiner eigenen Sicht heraus natürlich unser TSV-Crack, Matthias Karg, welcher nach passablen Anfang dann völlig von der Rolle war und sich dann leider nicht mehr in den Griff bekam - die Platzierung entspricht beweitem nicht seinem spielerischen und technischem Leistungsvermögen - jedoch leider hat der Kopf ausgeschaltet. Sehr schade!! @Soundmaster Gratuliere Stefan - hast dich hervorragend durch gespielt und endlich wieder mal ein Ulmer U18er in der BaWü-Quali damit vertreten - das war mir eines der größten Anliegen in dieser Saison. Schade nur, dass kein Witzighausener Betreuer da war - mir so unverständlich wie nur irgend etwas mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
Ja bei U18 lief auch das Meiste so wie erwartet.
Sensationell schnell wie das Turnier lief. Aber bei Wolfgang erwarte ich das schon gar nicht mehr anders. Aus Sicht des Bezirks Allgäu Bodensee ein sensationelles Ergebnis. Vor allem bei U15: Der Sieg von Moritz Sporer konnte so nicht erwartet werden und der 4. Platz von Robin Wellhäuser auch nicht. Beide mussten sich über den Bezirk qualifizieren. Platz 2 und 3 konnte so erwartet werden. Enttäuschend sicherlich Platz 10 von Felix Raab (vorqualifiziert gewesen). Bei den Jungen U18 ist das relativ schlechte Abschneiden von Tobias Mayr für mich auch eine Enttäuschung gewesen. Positive Überraschung für mich noch der Sieg von Graziana Demontis bei Mädchen U15 (Jahrgang 95). Ich weiß nicht ob jmd. das extrem anders sieht. Alle positiven Überraschungen die ich aufgeführt habe sind ja aus meinem Bezirk. Auf jeden Fall fand ich das Niveau doch recht ansprechend bei der U18 Ausspielung. Grad bei den Jungs gab es doch teilweise tolle Ballwechsel. Ciao Chris
|