|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Defensivhölzer - Geschwindigkeitsskala
Hallo,
könnt ihr eine Skala der gängigen Hölzer von langsam zu schnell aufstellen? Wäre toll, wenn die Hölzer "Schütt defensiv" und "Nittaku Jie Schöpp" Berücksichtigung finden. Danke!!! |
|
|||
|
|||
AW: Defensivhölzer - Geschwindigkeitsskala
Wo bleiben die Antworten?
Keine Defensivexperten hier? Danke!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf welchen deiner zwei eröffneten Threads soll man denn nun antworten ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (20.10.2005 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von mir aus auf jeden! *g*
Hauptsache da kommt schnell was und am besten viel...! |
|
|||
|
|||
da wird es nich die großen unterschiede geben. eildiweil, es sind ja def-hölzer.
am besten du setzt dich ma vor deinen pc und guckst einfach ma nach. machst irgendne tt-shop i-net seite auf und vergleichst das selbst. weil die angaben da drin kommen ja au net von irgendwo. und wenn du fertig bist kannst du deine ergebnisse ja hier drin präsentieren. tschö mit ö! |
|
|||
|
|||
Zitat:
es wird bei jedem holz stehen,dass es eine revolution sei und das beste überhaupt........
|
||||
|
||||
Ich würde sagen:
Joola "Toni Hold White Spot" Nittaku "Jie Schöpp" Butterfly "Defence Alpha" Butterfly "Defence II" Butterfly "Matsushita Pro" Butterfly "Matsushita Powerdefence" Butterfly "Matsushita Pro Special" Butterfly "Joo Se Hyuk" |
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit kann ich behaupten, dass sowohl das TSP Balsa Glassfiber 3.5 und das Nittaku Shake Defense Carbon schneller sind als das Tibhar IV c (das sind alle Def-Hölzer, die ich je ernsthaft in den Fingern hatte). Ob das Nittaku oder das TSP schneller ist, kann ich nicht so einfach beurteilen.
Wahrscheinlich muss man auch noch unterscheiden, unter welchen Umständen ein Holz langsamer oder schneller ist als ein anderes, es gibt auch unter den Def-Teilen solche, die passiv sehr langsam und aktiv recht rasch sind. Das kann schnell zu Verwirrung beim Vergleich mit einem ähnlich schnellen Holz mit anderer Dynamik führen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Defensivhölzer | difu | Wettkampfhölzer | 14 | 29.01.2005 11:19 |
Defensivhölzer abzugeben | Cogito | sonstiges | 0 | 30.08.2000 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.