|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Bilanzen in click-TT sind online!
Weitere Infos darüber könnt ihr auf unserer Bezirkshomepage lesen:
http://www.tt-bezirk-ulm.de/news/ Viele Grüße von Steffi PS: Mein Name im Bezirksforum hat sich geändert von ESC-Steffi in @Steffi, da ich ab demnächst für diese Webseite und das Forum der "TT-News" ab und zu "mitarbeiten" werde. |
|
|||
|
|||
AW: Die Bilanzen in click-TT sind online!
Schön, daß es endlich so weit ist
Ich würde mich freuen, wenn man demnächst auch, wie letzte Saison, die Bilanzen der gesamten Liga auf einer Seite darstellen lassen könnte, aber laßt Euch von mir nicht stressen, der jetzige Zustand ist auch nicht schlecht... |
|
||||
|
||||
hi trillian!
da darfst du nicht uns fragen - das musst du schon beim TTVWH machen. wir würden das gerne machen - weißt du ja - aber wir haben darauf keinen einfluss.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Noch nicht enthalten [in der Bilanzfunktion] - aber im weiteren Verlauf der Vorrunde vorgesehen - sind: - die Bilanzzahlen - die "head-to-head-Vergleiche" (also Einzelbilanzen mit Verlinkung auf den Spielernamen) - spielklassenbezogene Übersicht aller Einzelbilanzen (zum Abschluss der Halbserie gewohnte Übersicht)" Denk mal, dass click-tt bis spätestens zum Ende der Saison eine solide und v.a. funktionale Bilanzübersicht hinkriegt. Und alle Ungeduldigen müssen sich halt so lange noch durch die Vereine "durchklicken".... |
Lesezeichen |
|
|