|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Coppa Tenero bzw. Sriver Variationen
Halllo an alle Materialexperten,
spiele seit Jahren beidseitig Coppa Tenero 2,0mm frischgeklebt.(Zwei Schichten) Habe das Problem das der schwarze Tenero schnell abgespielt ist. Grund dafür ist meine extrem spinorientierte Rückhand (schwarz auf Rückhand). Habe schon alternativen ausprobiert, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich suche nach Möglichkeit einen schnelleren Belag der aber ähnlich weich und kattapultfreudig ist wie der Tenero und vor allem auch Haltbar. z.B. bin ich mit dem Gallardo soft die ersten 5 Trainingstage sehr zufrieden gewesen, aber dann war er schnell am Ende. Der Schwamm war noch schön schnell aber die Oberfläche begann schon an weisslich zu werden wenn Ihr wisst was ich meine. Ähnliche Erfahrungen hab ich mit dem F1 gemacht. Vario soft nicht elastisch genug. J.o. Waldner zu hart. Sriver EL und FX waren bisher noch die besten Alternativen, aber leider kommen sie an den Tenero nicht ran. Also etwas schneller das ich ohne mir einen abzukleben was rauskrieg und weich und elastisch das ich auch unter dem Tisch noch ne schöne Flugkurve hinkrieg. Was gibts zum Beispiel für Erfahrungen mit dem Ekrips soft?Oder Brice FX? Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
AW: Coppa Tenero bzw. Sriver Variationen
Hi,
der Neos Sound in 2.0 ist eine sehr gute Alternative fuer dich er haelt ziemlich lange und mit ihm kann man sehr gut ueberm Tisch ziehen. |
|
||||
|
||||
Stiga Mendo Energy!
Geklebt gute Geschwindigkeit, sehr spinnig, sehr guter Katapult und eine gute Haltbarkeit. |
|
|||
|
|||
Bryce Fx der ist nicht zu schnell und unkontrolliert wie der Neos Sound und der hält auch lange.
J.K. |
|
|||
|
|||
bei alternative zum tenero würd ich IUL sagen
|
|
|||
|
|||
Stiga Neos tacky 2,0 mm
Stiga Mendo Energy! Armstrong Hikari SR 7 40° oder 50°
|
|||
|
|||
Zitat:
:confused: :confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meine erste Wahl wäre nach wie vor der Mendo Energy. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also versuch doch mal den Armstrong Hikari SR 7 40°. Wenn der was ist hält der normalerweise "ewig" - wie alle Armstrong Beläge der Hikari Serie. Ansonsten versuch doch mal den Rapid Soft oder den TSP UQ. Auch nicht schlecht der Butterfly Soft D13. Die letzten 2 sind noch dazu sehr günstig.
|
Lesezeichen |
|
|