|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Primorac Off- vs. Persson Powerplay Senso V2
Hi Leute,
hat schon jemand die o. g. Hölzer gespielt und kann sie miteinander vergleichen? (Bitte kein Testbericht, sondern ein Vergleich) Danke!
|
||||
|
||||
AW: Primorac Off- vs. Persson Powerplay Senso V2
Und hoch damit...
|
|||
|
|||
Zum Primorac gibts schon mehrere Threads. Benutz einfach mal die Suchfunktion. Das Perrson Powerplay hab ich noch nicht gespielt.
|
|
||||
|
||||
@Thalenberghen:
Erst mal bitte den ersten Beitrag lesen. Ich möchte keine Testberichte, sondern direkte Vergleiche!
|
|||
|
|||
Ah... Ok. Dann kann ich net weiterhelfen. Habs übersehen.
|
|
||||
|
||||
Hi,
... und noch ein Versuch. Kann jemand das Primorac Off- und das Persson Powerplay (egal ob ohne oder mit Senso V1 bzw V2)??? Danke!
|
||||
|
||||
Zwei völlig unterschiedliche Hölzer:
Härte: PPV2 = Steif (fast keine Vibration) Primo = Elastisch (deutliches Vibrieren) Geschwindigkeit: PPV2 = Off Primo = All+ bis Off- Kontrolle: Das Primo ist etwas besser zu kontrollieren, wobei ich die Kontrolle des PPV2 auch als recht gut empfinde. Gewicht: PPV2 spürbar leichter Schlägerblatt: Primo hat das deutlich größere Schlägerblatt Die Hölzer spielen in völlig unterschiedlichen Kategorien und sind absolut nicht vergleichbar... |
|
||||
|
||||
danke Jack Slain
|
||||
|
||||
Abend zusammen,
jetzt spiele ich seit etwa 2 Monaten das Primorac und das PPP abwechselnd. Doch beide Hölzer stellen mich nicht 100% zufrieden. Gut gefallen beim PPP hat mir: - hohes Tempo beim Block und Schuss => gute Kontrolle - Gewicht (ca. 80g) & Balance (auch wenn etwas zu kopflastig) - Gefühl Weniger gut gefallen hat mir: - zu hohes Tempo beim TS und defensiven Schlägen => wenig Kontrolle => viele Bälle konnte ich nicht richtig durchziehen - kleines Schlägerblatt Positiv beim Primo: - Kontrolle, insbesondere beim Block, Schupf, Abwehrschlägen - großes Schlägerblatt - Balance perfekt Negativ: - etwas zu hohes Gewicht (ca. 87g) - etwas zu langsam beim Schuss und Block - komisches Gefühl (lässt sich nicht beschreiben, auf jeden Fall treffe ich bisher höchstens 10% der Topspins auf die Platte, der Rest geht über den Tisch oder meistens gegen die Schlägerkante) So bin ich wieder auf der Suche nach einem besserem Holz. Kriterien: - max. 85g (am besten weniger) - Geschwindigkeit Off- - eher großes Schlägerblatt Also so 'ne Art Zwischending von beiden o. g. Hölzern. Wer kann mir weiterhelfen? P.S. Wie ist das Tempo vom Primorac gegenüber dem Stiga Tube Light, Stiga Tube Allround und Stiga Energy Wood? (Reihenfolge?) Danke im Voraus für eure Hilfe.
|
|||
|
|||
Welches Primorac Off- hast du gespielt? Das Classic oder die SBC dingens da?
|
Lesezeichen |
|
|