|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechseln?
Hallo ich hab ein problem...
was würdet ihr machen: das hab ich vor zwei jahren gemacht. habe von der schlechtesten liga in einen anderen verein gewechselt der mir besseres training gab. jetzt bin ich ungeschlagen in der 1.Kreisliga und hab in den KEMS immer besser als manche 2. Bezirksligaspieler abgeschnitten. Der trainer ist selber keine große herausforderung mehr und kann mir nichts mehr beibringen. Ein trainer aus nem andern verein sagte mal das ich höher spielen sollte das ich gefordert werdel. Würdet ihr den verein wechseln? würdet ihr dem verein treu sein? MfG Max |
|
||||
|
||||
AW: Wechseln?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So wie sich das anhört bist du wirklich etwas unterfördert. Von daher wäre ein Vereinswechsel sicherlich sinnvoll. Allerdings würde ich das an deiner Stelle auch davon abhängig machen wie wohl du dich in deinem jetzigen Verein fühlst, und was du für Alternativen hast.
Wenn deine Mannschaft aufsteigt könntest du es ja auch noch eine Saison probieren, dann werden deine Gegner ja stärker und für eine Mannschaft ist es immer schlecht, wenn ihr Spitzenspieler nach einem Aufstieg wechselt mfg Fabian
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo TT_Max,
du bist 16?........ also dann hast du genügend Potential nach oben. Wenn du bereits in der 1. Mannschaft Kreisliga spielst würde ich dir auch einen Vereinswechsel empfehlen. Ich hatte damals das Glück mit 17 Landesliga im eigenen Verein zu spielen. damals hatte ich dann aber nicht mehr die Lust mich in die 1. zu quälen und so dümpel ich eben nach 5 Jahren Abstinenz in der Bezirksliga rum, aber es macht Spass ;-) ich kenne ein paar aus unserem Bezirk, die sich bis zur Regionalliga hochgespielt haben. Da bleibt ein Vereinswechsel nicht aus. einer davon gerade 16 spielt bereits Oberliga... das waren 3 Vereine mit 14 Bezirksklasse, dann Verbandsliga, letzte Sasion Badenliga und diese Saison Oberliga. Viele Junge Spieler passen sich schnell an das Liganiveau an, und ein Vereinswechsel ist da kein Problem. Der wird sich noch weiter entwickeln such dir am besten einen Verein in deiner Nähe aus, wo Potential nach oben besteht. 2. Mannschaft minimum LL und wenn du hoch kommen willst musst du aber bereit sein dich zu quälen und minimum 4 Mal in der Woche trainieren. Wenn du das möchtest....... dann ists OK wenn nicht , dann bleib in deinem Verein..... und spiel einfach zum Spass Joe |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich nich mehr ungeschlagen weil ich wegen einer verletzung an der hand gegen jemand gespielt hab. Naja macht auch nix
ja im 1. Paarkreuz MfG Max |
|
||||
|
||||
Ich trainier so viel wie es geht!!!!
ich möchte höher spielen und werde immer trainieren. Ich werde alles tun damit ich mal einer der besten in der jugend werde. Klingt komisch is aber so OHNE FLEIß KEIN PREIß!!! |
|
|||
|
|||
Warum in der Jugend. Musst du nicht schon Herren spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der boden war zu hart.. der gegner war doof.. der ball war kaputt.. das licht war schlecht.. ^^ ok aber mit sehnen schaiden entzündung darf man nicht spaßen wenn es die war *g*
|