|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
6. Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier am 17. und 18.12.2005
Bereits zum sechsten Male veranstaltet der Sportbereich Tischtennis im ASV Wilhelmsdorf sein Weihnachtsturnier.
Man darf gespannt sein, wer sich von den Spitzenspielern der Bezirke Mittel-, Unter-, Oberfranken und der Oberpfalz anmeldet. Zur Ausschreibung geht es hier. |
|
|||
|
|||
AW: 6. Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier am 17. und 18.12.2005
Die ersten Anmeldungen sind eingetroffen:
Herren A: Franz Martin (TSV Lauf) Herren C: Steinbrecher Reinhardt (SGS Erlangen), Donner Frank (SGS Erlangen), Rupert Andreas (SGS Erlangen), Adler Josef TTC Retzelfembach) Damen C: Adler Anna (TV Jahn Schweinau) |
|
||||
|
||||
Na woppala.....im Damenfeld tut sich einiges!!
Der DTV Diespeck (Mittelfrankenliga) meldet komplette 1. Mannschaft für das Turnier!!! euch herzlich grüßt euer ASV'ler P.S.: und ein Weihnachtslied von Yvonne wird es auch geben aber eine neue Konkurrenz soll das nicht werden
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (26.11.2005 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
darf auch ein jugendlicher als herr eingetragen werden??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Max siehe hierzu angehängte Datei....wenn du dort drin bist, darfst du klar an dem Turnier teilnehmen Grüße euer ASV'ler P.S.: das Dokument bezieht sich auf Mittelfranken....ansonsten ist es so geregelt, das der 88 und 89iger Jahrgang teilnehmen darf....also meines wissens ist das so geregelt! Nur als Beispiel: Wenn du so alt wie Dominik Schöpf bist dann kannst du starten
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (26.11.2005 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Drinnstehen tu ich net aba ich schau mal vielleicht meld ich mich auch an wenns geht. und 89er bin ich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hola TT-Max, also heute konnte ich mit Hanns Fischer sprechen, der meinte dazu das du mit JFG bei den Herren dieses Jahr bereits spielen musst damit du an einem Privatturnier teilnehmen darfst. Leider kann ich dir keine schönere Antwort geben und ziehe meine alte Aussage mit den "89'iger" zurück. Gruß
|
|||
|
|||
also ich glaub dass ich dieses jahr wohl auch mal mitspielen werde, denn das ist bestimmt immer ganz schön das tunierchen....
|
|
||||
|
||||
Pfuit euch,
es ist wirklich ein schönes Turnier....und bin dieses auch wieder dabei!!! Besonders die Atmosphäre war letztes Jahr super...man hatte das Gefühl auf einer großen Feier zu sein!! So soll es sein...weiter so!!! |
|
|||
|
|||
In der Herren-A-Klasse haben sich jetzt Yevgenij Beliy, Richard Hartmann, Karsten Reiß (alle TTV Neustadt/Aisch) und Michael Hofmann (TSV Lauf) angemeldet.
Herren-B: Matthias Ramspeck (TSV Weißenburg), Oliver Keck, Jochen Müller, Claus Müller, Friedmar Müller (alle ASV Wilhelmsdorf). Herren-C: Stefan Ritscher, Hai Hoang (beide SGS Erlangen), Michael Schüller (DJK Schwabach), Rudolf Stierhof, Peter Sperr, Marco Göbel (alle TTV Neustadt/Aisch), Gerd Salomon, Christian Forster (beide TTC Retzelfembach), Uwe Steger, Gerhard Popp, Stefan Wohlfarth, Norbert Löwl, Sven Winkler (Alle ASV Wilhelmsdorf). Herren-D: Alexander Anselstätter, Karl-Heinz Buchloh (beide SC Aurachtal Münchaurach). Damen-B: Nadja Humann, Stefanie Paulus (beide DTV Diespeck), Stephanie Heilscher (ASV Wilhelmsdorf) Weitere Meldungen im Laufe der Woche. Gruß Roland |
Lesezeichen |
|
|