|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Alu Case
Weiß jemand etwas zur Andro Alu case?? Ist das so quasi der Nachfoger der Air Box?
Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Andro Alu case
Wenn ich mich nicht irre, ist das einfach nur so ein Alu-Köfferchen für den Schläger.
Sieht aber gut aus, gefällt mir.
|
|||
|
|||
Ist der hohe preis denn gerechtfertigt? besitzt sie jemand von euch? wäre nämlich doch ne nette sache zu weihnachten oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Ich besitze sie nicht, hab sie aber letztens auf einem Schülerturnier (die haben für sowas eben Kohle
![]() Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die eben nicht so einfach habe ![]() ![]() ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (22.11.2005 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denkt dir einfach Wang Liqin hat auch kein Alu Case und ist trotzdem Weltmeister.
|
|
|||
|
|||
Wang hat aber Talent.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
LOL! Ich habs, finde es super, da kann nix kaputtgehen, sieht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...mein Standardköfferchen hält jetzt schon 20 Jahre und ist noch gut in Schuss.
Uli |
|
||||
|
||||
Bei mir geht da immer der Verschluss kaputt, das hält dann kaum noch...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alu Case von ANDRO Schwarz | böhm | verkaufe | 0 | 24.10.2013 16:42 |
andro Alu Case/Schlägerkoffer | SuperPippo | verkaufe | 2 | 13.11.2012 12:02 |
VK: Andro Alu-Case, Schlägerkoffer schwarz 2+ | hogler | verkaufe | 2 | 29.08.2010 22:55 |
Alu Verbund - Melaninharz Platten | kay | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 12.10.2002 12:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.