|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche glatte Noppe haltet ihr für am 'gefährlichsten' (Schnittumkehr, Flatter,usw.)? | |||
TSP Bamboo Curl | 5 | 9,09% | |
Toni Hold Virus II | 3 | 5,45% | |
Toni Hold Virus 2000 | 1 | 1,82% | |
Joola Fakir | 9 | 16,36% | |
Proma Diabolic | 1 | 1,82% | |
Imperial Magic Swing | 0 | 0% | |
andro Clou | 1 | 1,82% | |
andro Clou OX-T | 0 | 0% | |
Donic Alligator | 1 | 1,82% | |
Donic Alligator soft | 0 | 0% | |
Donic Piranja Formula | 0 | 0% | |
Donic Piranja 2 Original | 1 | 1,82% | |
Hallmark Super Special | 3 | 5,45% | |
Hallmark Original | 1 | 1,82% | |
Hallmark Super Special Extra | 0 | 0% | |
Hallmark Super Defence | 0 | 0% | |
Tibhar Grass Devil | 1 | 1,82% | |
Dr. Neubauer Scalpell | 8 | 14,55% | |
Dr. Neubauer Supber Block | 15 | 27,27% | |
Dr. Neubauer Roulette | 0 | 0% | |
Dr. Neubauer Boomerang | 1 | 1,82% | |
Dr. Neubauer The Wall | 1 | 1,82% | |
Anderer | 3 | 5,45% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glatte OX-Langnoppe mit größtem Störeffekt
Diese Umfrage gab es bereits in dieser Form. Da in der Zwischenzeit viele neue glatte Langnoppen auf dem Markt gekommen sind bzw. andere verschwunden sind möchte ich Euch gerne nochmals um Eure subjektive Meinung bitten (denn es ist natürlich klar, dass die Gefährlichkeit eines Belages auch von der jeweiligen Spielweise, dem verwendeten Holz usw. abhängt).
|
|
|||
|
|||
AW: Glatte OX-Langnoppe mit größtem Störeffekt
du klauer das war mein thread
|
||||
|
||||
Das belegt auch die Auswertung der Materialstatistik
|
|||
|
|||
Ich stimme für den Fakir, knapp vor dem Superblock.
Klar der Superblock hat eine sehr gute Schnittumkehr und lässt sich sehr kontrolliert spielen, aber seinen Langsamkeit macht ihn gegen erfahrene Spieler zu ungefährlich. Der Fakir hingegen entwickelt mächtig Tempo gemessen an GLN Verhältnissen. Auch lassen sich unberechenbare Bälle mit dem Fakir einstreuen. Nachteil: Hin und wieder ist der Belag sehr eigensinnig und lässt sich nicht immer gut kontrollieren. |
|
|||
|
|||
ich hab diese Saison gegen Superblock und Fakir gespielt.
Superblock, ein herrlicher Belag zum abschiessen er ist viel zu langsam Mit dem Fakir hatte ich ein bissel mehr Probleme das war jetzt nicht der Überabschuss, der Gegner war auch stärker, aber trotzdem relativ sicher. Gegen Fakir macht man leichtere Fehler weil schwammigere unberechenbarere Bälle kommen. Für mich hat aber der Curl bamboo die ekligsten Bälle. Ich hab ihn selber offensiv eine Saison gespielt. (1.0mm). Auf alle Fälle freu ich mich immer auf jeden Langnoppenspieler Macht Spass gegen Noppen zu spielen, vor allem wenn sie der Gegner beherrscht. aber das können nur wenige Joe |
|
|||
|
|||
@ Joe_Rakete
darf man fragen, welche Liga du spielst? weil seit ich von alligator auf superblock gewechselt bin, gab es eben keinen Gegner mehr, der mich einfach "abschießen" konnte. dass man ab ner gewissen Liga mit den Noppen wahrscheinlich ins Hintertreffen gerät, ist klar, deshalb frag ich |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
ich spiele Bezirksliga aber generell kann man mich nicht vergleichen. Ich spiele schon seit dem ich 12 bin Tischtennis, und bin es von anfang an gewohnt gegen die Drecksnoppen zu spielen. Zudem habe ich selber 4 Jahre diverse Langnoppen gespielt, wenn man dann nicht weiss wie geben spielen, dem kann man dann auch nicht helfen. Der eine mit dem Superblock, hat die Runde lediglich 2 Niederlagen eingesteckt. Und ausserdem gute Noppenspieler können meiner Meinung nach bis Oberliga spielen oder sogar höher...... gibt es auch Beispiele Du hast ja auch ne klasse Bilanz also ists doch kein Problem !! du würdest auch bis Landesliga minimum ausgeglichen schaffen können Ausserdem macht es tierisch Spass gegen gute Noppenspieler zu spielen. ich kenne auch 1-2, die spielen so eklig offensiv --> Null chance aber dann find ich das auch OK, und du wirst nie von mir hören, dass der nur wegen der Drecksnoppen gewonnen hat. Der kann dann auch mit Material spielen. Gruss Joe |
Lesezeichen |
|
|