|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soo Wai Yam Minnie (HKG)
Soo Wai Yam Minnie hat bei bei der WM 2018 in Halmstad im Halbfinale Olympiasiegerin und Weltmeisterin Ding Ning 3:0 besiegt.
Sie hat Ding Ning sogar mit 11:6, 11:7, 11:6 für ihre Verhältnisse fast schon demontiert. Im Moment schaue ich ein sehr interessantes Interview mit ihr von der WM, bei dem sie viele verschiedene Spiele analysierte und auch andere wissenswerte Einblicke gibt und zwar in exzellentem Englisch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Soo Wai Yam Minnie (HKG)
Kurzform vom Spiel gegen Ding Ning:
(Video leider nicht mehr verfügbar) Geändert von Tobi W. (05.05.2018 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiel in voller Länge:
(Video leider nicht mehr verfügbar) |
|
||||
|
||||
Weitere Beiträge im Rahmen ihres Interviews:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke ich hätte ihre Whatsapp-Nummer verdient. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=t17G9N9oaJA |
|
||||
|
||||
Sie hat super gespielt und sich im Interview sehr medial und fachkundig präsentiert. Eine tolle Botschafterin für das TT !
|
||||
|
||||
Eriko wird Tränen in den Augen haben, weil du für PinkPowerGirl einen Thread aufgemacht hast
|
|
|||
|
|||
Kann sich jemand vorstellen, dass eine Chinesin mit der Haarfarbe China im Tischtennis repräsentieren dürfte? Ich hoffe Hongkong wird noch lange eine gewisse Freiheit haben.
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.