|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tsp Brio
Hallo,
mal eine Frage: Wie sieht es denn mit dem BRIO von TSP aus: Spieleigenschaften, Sound, Schnitt, Gewicht? Mit welchen anderen Belägen vergleichbar, insbesondere mit einem frischgeblebten Sriver FX? Danke |
|
|||
|
|||
AW: Tsp Brio
Zitat:
|
|||
|
|||
Der TSP brio hat gut sound (wobei das ja nich so wichtig ist....), er ist mit dem bryce fx zu vergleichen, die oberfläche sieht ziemlich schnell verkackt aus... aber schnitt bekommst du genug rein und katapult auf jeden ;D
|
|
|||
|
|||
Ich finde nicht, dass der TSP Brio ähnlich dem Bryce FX ist. Der Brio hatte einne viel höhere Flugbahn und der Bryce ist auch meiner Meinung nach schneller und hat mehr Sound.
Katapult und Spin sind beim Brio gut. |
|
|||
|
|||
Nur schade das hier so enige TSP spielen...
TSP kann mit butterfly gut mithalten wenns um beläge geht...wenn nicht besser... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da bekomm ich nen brio oder actor oder bjorn schon mal für 27€uro statt 39,90€ ;D gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Man bekommt, die richtigen Quellen vorrausgesetzt, jeden Belag um die 5-8€ billiger als im Katalog angegeben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der geschäftsleiter von TSP spielt leider bei mir im Verein und da TSP nur an Firmen liefert, bekommen diese auch nicht mehr als 30% rabatt. wenn diese firmen dann die beläge für 30% rabatt verkaufen würden, wäre das ja kein gewinn |
|
||||
|
||||
Das glaub ich nicht! Den HP@ gibt es im Internet schon für 22€, während er in den großen Katalogen für 30€ ist. Das sind 8€!
|
Lesezeichen |
|
|