|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Material Spezis gesucht...Neuer Schläger!
Hi ihr....zu Weihnachten will ich mir evtl. etwas neues gönnen, wenn nicht dann Ende Der Saison!
Ich suche Komplett neues Material: Bin mit meinem jetztigen unzufrieden! Ich Spiele: Würde mich ALL+ bis off- einschätzen also etwas dazwischen. Beginnt der Gegenspieler mit Unterschnitt, spiele ich fast immer Flip und dann Offensive. Spiele eigentlich Rück und Vorhand gleich viel. Möchte auf KEINEN Fall: Harte oder Klebrige Beläge. Vorhand sollte etwas schneller sein! Rückhand nicht grad so Schnell! Holz wollte ich mir eigentlich das Tibhar Lucyan Blaszcyk Balsa Light holen! Also ich suche in Sachen Holz auch so was ähnliches aber leichtes! Spiele leider im mom: DHS Magician All beläge: RH DHS PF4-1 Defense ( Bei dem Ding schlaf ich ein! Soo langsam!) 2.0mm Vh Donic Vario Soft 1.8mm (Tempo könnte schneller sein, mehr Spin und mehr Sound!) Ich hoffe diese Angaben Hlfen euch mir zu helfen! Gruß nic_am_strand
http://www.sloganizer.net/style2,nic...unl-strand.png Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL Geändert von nic_am_strand (07.12.2005 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Material Spezis gesucht...Neuer Schläger!
Holz: ReImpact Lindenlaub A3
VH: Donic Gallardo Tension 2,0mm RH: Donic Desto F3 1,8mm Ist aber nur ein Vorschlag Am besten ist es immer wenn man das Material vorher testen kann. Das Holz ist sehr leicht (Balsa), und kann erworden werden am günstigsten auf der Auktionsplattform, oder direkt beim Hersteller. |
|
||||
|
||||
Wie spielst du denn genau? Topspin? Harte Konter? Schnelle TS's oder eher weiche?
|
|
|||
|
|||
Also für die Vorhand würde ich dir einen Gewo Target Airtec light empfehlen. Ist bei Top Spin spinnig und hat guten Katapult. Außerdem ist der sehr gut beim Frischkleben und hat brutalen Sound. Für die Rückhand würde ich dir einen Andro Zenith G empfehlen. Ist eigentlich ein ziemlich variabler OFF Belag mit dem man eigentlich alles machen kann von Schupf bis Topspin und Schuss.
Holz würde ich sagen wäre das Tibhar IV-S oder das IV-L etwas für dich. Die sind sehr leicht und extrem kontrolliert bei guter Geschwindigkeit und außerdem im Preiß absolut ok. Gruß saubangert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte gerne einen Belag mit dem ich gut Aufschläge machen kann, aber kein Klebriger"!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hört sich sehr gur an, bis auf die Rückhand.....weiß nicht ob ich mit einem so schnellen Belag schon klar komme, da ich bisher diesen mega langsamen DHS Belag gespielt hab.....Aber den Rest müsste ich mir mal im Testset bestellen!
Hat einer sonst noch einen Vorschlag?
|
|||
|
|||
Gut der Zenith G ist jetzt nicht der Mörder Offensiv Belag. wenn du ihn dir in 1,7 mm holst dürfte der eigentlich super kontrollierbar sein.
|
|
||||
|
||||
Hört sich doch schon gut an diese Combi....werde ich auf jeden Fall im Testset mit bestellen. Danke!
|